Eine glamouröse Bescherung für traumhafte „Augenblicke“ | Konsumgöttinnen

Eine glamouröse Bescherung für traumhafte „Augenblicke“

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Frauen ist die limitierte Edition: „Heyelights“ von medipharma cosmetics in glanzvoller Verpackung.
MASCARA med XL Volumen, MASCARA med Curl & Volume und MASCARA med Ultra Boost pflegen und nähren die Wimpern mit Panthenol und Hyaluron in pharmazeutischer Qualität. Die Mascaras verleihen sofort ein tiefschwarzes Finish und atemberaubendes Volumen. Regelmäßig angewendet, unterstützen sie das Wimpernwachstum und die Härchen erhalten nach und nach eine dunklere Pigmentierung.

Die Basis für sensationelle Wimpern mit WOW-Effekt ist der medipharma cosmetics WIMPERN BOOSTER: Der Bestseller unter den Mascaras stimuliert das natürliche Wachstum der Wimpern ohne Prostaglandine, ohne Duftstoffe, ohne Parabene. Mehr Infos dazu gibt es unter medipharma.de.

Rund 12 Millionen Frauen in Deutschland verwenden täglich Mascara. Es gibt also kaum eine Frau, die sich über dieses glanzvolle Weihnachtsgeschenk nicht freuen würde.

Wir verlosen sechs „Heyelights“-Sets im Wert von mehr als 50 Euro. Wer es nicht gewinnt, aber doch verschenken möchte, die limitierte Edition ist in Apotheken erhältlich.

Folgende Konsumgöttinnden dürfen sich über das Beauty-Set freuen:

• FamilyyAAM07
  • JUST214
  • redcat06
  • Shopaholiiiiic
  • sissi64
  • Linda_testet2

Kommentar von NexiMelone | 24.01.2019

Danke für die tollen Testberichte!

Kommentar von NexiMelone | 24.01.2019

Glückwunsch!

Kommentar von Kirschliii | 22.01.2019

Glückwunsch an die Gewinner Lächelnd

„Heyelights“ von medipharma cosmetics
13. bis 16. Dezember 2018
In unserem Weihnachts-Special 2018 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2018 auf Instagram, Facebook & Co.