Eine glamouröse Bescherung für traumhafte „Augenblicke“ | Konsumgöttinnen

Eine glamouröse Bescherung für traumhafte „Augenblicke“

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Frauen ist die limitierte Edition: „Heyelights“ von medipharma cosmetics in glanzvoller Verpackung.
MASCARA med XL Volumen, MASCARA med Curl & Volume und MASCARA med Ultra Boost pflegen und nähren die Wimpern mit Panthenol und Hyaluron in pharmazeutischer Qualität. Die Mascaras verleihen sofort ein tiefschwarzes Finish und atemberaubendes Volumen. Regelmäßig angewendet, unterstützen sie das Wimpernwachstum und die Härchen erhalten nach und nach eine dunklere Pigmentierung.

Die Basis für sensationelle Wimpern mit WOW-Effekt ist der medipharma cosmetics WIMPERN BOOSTER: Der Bestseller unter den Mascaras stimuliert das natürliche Wachstum der Wimpern ohne Prostaglandine, ohne Duftstoffe, ohne Parabene. Mehr Infos dazu gibt es unter medipharma.de.

Rund 12 Millionen Frauen in Deutschland verwenden täglich Mascara. Es gibt also kaum eine Frau, die sich über dieses glanzvolle Weihnachtsgeschenk nicht freuen würde.

Wir verlosen sechs „Heyelights“-Sets im Wert von mehr als 50 Euro. Wer es nicht gewinnt, aber doch verschenken möchte, die limitierte Edition ist in Apotheken erhältlich.

Kommentar von Ewelina30-ziolko | 11.12.2018

Ich möchte gerne dabei sein -- tolle Sets --

Kommentar von trulla2011 | 11.12.2018

Mega-- Ich hab schon andere Produkte der Firma und war immer zufrieden damit --

Kommentar von luba-janzen3344 | 11.12.2018

so so so gerne werde ich diese produckte testen

„Heyelights“ von medipharma cosmetics
In unserem Weihnachts-Special 2018 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2018 auf Instagram, Facebook & Co.