Dermasence | Weihnachts-Special 2018

DERMASENCE – innovatives Pflegeset, das Dich in diesem Jahr ein Jahr jünger werden lässt!

DERMASENCE – innovatives PflegesetPflege zu verschenken, heißt Schönheit zu verschenken. In diesem Sinne bietet DERMASENCE ein tolles Weihnachtsgeschenk – ein Pflegeset mit innovativem Pflegekonzentrat zur Regeneration der reifen Haut ab 45 Jahre. Vier Pflegeprodukte Reinigungsmilch, Tonic, das innovative und neue DERMASENCE Chrono retare Anti-Aging-Serum sowie die Chrono retare Anti-Aging-Augenpflege lassen die Haut erstrahlen! Und nicht nur an Weihnachten.

Wir verlosen drei Sets der DERMASENCE-Pflegeserie und wer sie nicht gewinnt, aber kaufen möchte – es gibt sie ab sofort in Apotheken. Die optimale Hautpflege startet immer mit der Reinigung, nur dann kann die Haut auch innovative, hautpflegende Wirkstoffe aufnehmen. Entsprechend sind die folgenden DERMASENCE-Produkte auch in dieser Reihnenfolge anzuwenden:

DERMASENCE Reinigungsmilch
Sie befreit die Haut schonend von Make-up, Schmutz und Talg. Mit kühlendem und erfrischendem Effekt ist die Reinigungsmilch besonders für die trockene, empfindliche Gesichtshaut geeignet. Sie ist rückfettend und hält die Haut geschmeidig. Irritationen werden durch hautberuhigende Stoffe verhindert.

DERMASENCE Tonic

DERMASENCE Tonic
Das feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser erfrischt und beruhigt die Haut nach der Reinigung. Es reguliert den pH-Wert und ist mit geringem Alkoholanteil besonders gut verträglich. Auch als mildes Aftershave geeignet.

DERMASENCE Chrono retare Anti-Aging-Serum
Das Anti-Aging-Serum ist ein innovatives Pflegekonzentrat zur Regeneration der reifen Haut ab 45. Mit Ectoin und Olivenblattextrakt hat es eine zellschützende Wirkung und mindert vorzeitige Hautalterungsprozesse.
Hochdosierte Hyaluronsäure spendet intensive Feuchtigkeit, die Haut erscheint so praller und glatter. Die besonders reichhaltige Textur schützt die natürliche Barriere der Haut, wirkt beruhigend und regenerierend. Das Serum unterstützt die natürliche Ausstrahlung der Haut und kann als tägliches Serum die Pflege ergänzen.

DERMASENCE Chrono retare Anti-Aging-Augenpflege
Die parfümfreie Augenpflege wirkt dunklen Augenringen und Schwellungen entgegen und bewahrt die Schönheit Ihrer Augenpartie. Der Komplex aus Koffein und einem Anti-Aging-Peptid wirkt abschwellend und sorgt für eine gestraffte Augenpartie. Regenerierende Wirkstoffe erhalten langfristig die Spannkraft der Augenlider. Hyaluronsäure spendet intensive und langanhaltende Feuchtigkeit und glättet so die Trockenheitsfältchen. Die besondere Textur bietet ein samtiges Hautgefühl und stellt eine ideale Grundlage für Augen-Make-up dar.

Wer mehr über DERMASENCE und die gesamte Produktrange wissen möchte – hier gibt es alle Informationen: dermasence.de

Wir verlosen 3 DERMASENCE-Pflegesets an Konsumgöttinnen, die im kommenden Jahr ein jünger werden möchten!

Diese drei Konsumgöttinnen dürfen ich über ein DERMASENCE-Pflegeset freuen:

• 19BlueEye77
  • MiladyLilith
  • Nicole0707

Kommentar von Nephi | 11.12.2018

Glückwunsch!

Kommentar von Möhrela | 11.12.2018

Glückwunsch! :D Viel Spaß damit!!

Kommentar von Irene_A | 11.12.2018

Glückwunsch an die Gewinner!

DERMASENCE-Pflegesets
03. bis 05. Dezember 2018
In unserem Weihnachts-Special 2018 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2018 auf Instagram, Facebook & Co.