Christina Aguileras verführerischer, neuer Duft „Violet Noir“ | Konsumgöttinnen

Christina Aguileras verführerischer, neuer Duft „Violet Noir“

Eindrucksvolles Violett und das klassische Spitzendesign unterstreichen, dass dieser Duft für selbstbewußte Frauen ist, die mysteriös und nicht zu durchschauen sind. Christina Aguileras steht für sinnliche Weiblichkeit und möchte mit ihrem neuen Duft Violet Noir Frauen dazu inspirieren, sich selbstbewußt und unwiderstehlich zu fühlen. Sie selbst sagt dazu:

„Die Frau, für die Violet Noir gemacht wurde, ist mysteriös und selbstbewusst - sie betritt einen Raum und bezaubert jeden, an dem sie vorbeiläuft. Ich möchte, dass Frauen diesen Duft tragen und eine Nacht voller Freiheit und Abenteuer genießen.“

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann ist Violet Noir ganz sicher Dein neuer Duft, nicht nur für Weihnachten, sondern für viele mystische Auftritte im neuen Jahr.

Design

Das eindrucksvolle Violet und die schlanke, feminine Silhouette des Flakons drücken Weiblichkeit aus. Die dunklen, lila Farbtöne erinnern an unvergessliche Nächte.

Duft

Süße Nektarinenblüten vereint mit Passionsfrucht und frischer roter Grapefruit sorgen für eine eindrucksvolle Kopfnote. Bei der Herznote steht im Mittelpunkt eine delikate und trotzdem erfrischende Note, aus Aromen der Schwertlilie, Rose und Orangenblüte. Und für die Basisnote dient eine sanfte Mischung aus goldenem Johanniskraut, flüssigem Patchouli und natürlichem Moschus als Balance zur fruchtigen Süße und sorgt für einen Hauch von Verführung.

Kannst Du Dir den Duft schon vorstellen? – Violet Noir gibt es ab sofort als Eau de Parfum in zwei Größen und als Körperspray, mit geringer Duftkonzentration:

• Christina Aguilera Violet Noir EdP, 30 ml, 17,99 € (UVP)
  • Christina Aguilera Violet Noir EdP, 15 ml, 12,99 € (UVP)
  • Christina Aguilera Violet Noir Fine Fragrance Mist, 236 ml, 10,99 € (UVP)

Wir verlosen 15 Christina Aguilera Violet Noir Sets, mit je einem 30ml Violet Noir EdP und dem Violet Noir Shower Gel 150ml.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen:

Kommentar von sofia.sofia | 27.11.2019

Toller Test!

Christina Aguilera Violet Noir
17. bis 19. Dezember 2018
In unserem Weihnachts-Special 2018 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2018 auf Instagram, Facebook & Co.