BWT Tischwasserfilter | Weihnachts-Special 2018

BWT Magnesium Mineralized Water – mehr Power und Geschmack für Dein Leitungswasser!

Ein besonders geschmackvolles Weihnachtsgeschenk ist der BWT Tischwasserfilter. Geschmackvoll aus unterschiedlichen Gründen - zum einen sieht er schick aus, schmückt jede Küche und macht auch auf einem gedeckten Tisch eine gute Figur. Zum anderen schmeckt normales Leitungswasser, gefiltert, um Klassen besser. Ob pur, als Tee oder Kaffee, Smoothie oder auch Suppen schmecken einfach besser. Beim BWT Tischwasserfilter trifft innovative Technologie auf trendiges Design.  Denn das Herzstück ist die Magnesium Mineralized Water Filterkartusche, die durch ihre patentierte BWT Magnesium Technologie, Leitungswasser filtert, Kalk reduziert und mit dem wertvollen Mineral Magnesium anreichert. Schwermetalle wie Kupfer und Blei sowie geruchs- und geschmacksstörende Stoffe wie Chlor werden entfernt. Dem Genuss von klarem, gut schmeckendem Wasser steht nichts mehr im Wege und lästiges Flaschen schleppen wird so auch überflüssig. Also nicht nur ein geschmackvolles Weihnachtsgeschenk, sondern auch ein praktisches!

Etwas Gutes tun – für sich selbst und die Umwelt!

Das mit Magnesium mineralisierte Wasser ist die clevere Alternative zu stillem Mineralwasser und sorgt für echten Trinkgenuss. So unterstützt man auf clevere Art seinen täglichen Magnesiumhaushalt. Nebenbei leistet man einen positiven Beitrag zum Umweltschutz und vermeidet unnötigen Plastikmüll durch Einweg-Plastikflaschen. Denn mit jeder BWT Filterkartusche erspart man sich rund 120 1-Liter-Einweg-Plastikflaschen. Etwas Gutes tun - für sich selbst und die Welt!

Mehr Infos zum BWT Magnesium Mineralized Water und weiter Produkte finden Sie unter www.bwt.com/de-at und auf Instagram unter @besserwasser.

Wir verlosen zu Weihnachten 12 BWT Tischwasserfiltern Penguin mit Magnesium Mineralized Water Filterkartusche inklusive der praktischen On-the-Go-Bottle aus Glas im Wert von je ca. 45 Euro.

Herzlichen Glückwunsch, folgende Konsumgöttinnen haben gewonnen:

glückwunsch an alle

Kommentar von sultanakkaya | 03.12.2019

Glückwunsch--

Kommentar von Hörnle | 12.11.2019
Danke an alle fürs testen und berichten. Wir haben keinen Bedarf, da wir Daheim gesundes Leitungswasser haben.

BWT Tischwasserfilter Penguin
17. bis 19. Dezember 2018
In unserem Weihnachts-Special 2018 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2018 auf Instagram, Facebook & Co.