AVON Life Colour | Weihnachts-Special 2018

Farben sind Lebensfreude:

AVON Life Colour by Kenzo Takada

Gerade im Winter ist ein morgendlicher Farbtupfer im Bad eine Wohltat für die Augen. AVON lanciert seinen zweiten Premium-Duft in Kooperation mit dem weltberühmten Designer Kenzo Takada. Seine Mode steht für Farbe! Und so sind auch die Flakons der neuen AVON Düfte für Damen und Herren ein farblicher Hingucker. Natürlich betören auch die Düfte! – Die neuen Life Colour by Kenzo Takada Damen- und Herren-Düfte sind ein tolles Weihnachtsgeschenk. Wir verlosen fünf dieser neuen AVON Damen- und Herren-Premiumdüfte und sind sicher, dass sie an Weihnachten und vor allen Dingen auch darüber hinaus für Freude sorgen. Was kann man zu einem tollen Duft erzählen, wenn man ihn verschenkt? – Hier der Hintergrund, wie ein Premium-Duft mit einem Top-Designer entsteht:

Farben besitzen eine versteckte Macht.

Davon ausgehend wurden die AVON Life Colour-Düfte kreiert. Farben haben eine geheime Sprache, die die meisten von uns instinktiv verstehen. Denn jeder verbindet mit bestimmten Farben etwas und hat auch seine Lieblingsfarben. Sie drücken bestimmte Stimmungen aus: Blau steht für Ruhe, Geduld und Kreativität, Gelb für Freude und alles Positive, Rot macht furchtlos und unbeschwert, während Grün Hingabe und Glück symbolisiert.

Basierend auf dieser Kraft von Farben hat AVON in Kooperation mit dem Star-Designer Kenzo Takada einen Premium-Duft entwickelt, der unsere Sinne auf vielschichtige Art und Weise anspricht. Jede Duftkomponente wurde hinsichtlich der eigenen Farbe einer bestimmten Stimmung zugeordnet und daher kamen ausschließlich Ingredienzien für beide Düfte zum Einsatz, die pure Lebensfreude vermitteln: So steht die Zitrone (gelb) für Spaß, die Himbeere (rot) für Unbeschwertheit oder die Birne (grün) für Glück.

Das Ergebnis sind zwei pulsierende, lebhafte Düfte für Sie & Ihn, die gute Laune versprühen und für kreative, moderne sowie lebensbejahende Menschen die perfekten Begleiter im urbanen Alltag sind.

AVON LIFE COLOUR FOR HER

• Heller, fröhlich-sonniger Duft
  • Kopfnote: Birne, Himbeere, Pfingstrose
  • Herznote: Basmati Reis, Magnolie, samtige Schwertlilie
  • Basisnote: Santal, Zedernholz, weißes Veloursleder
  • 50 ml, Eau de Parfum, 40 Euro (UVP)

AVON LIFE COLOUR FOR HIM

• Heller, raffinierter, würziger Duft
  • Kopfnote: Herbe Zitrone, Ingwer und Magnolie
  • Herznote: Mate, Birne und weißer Salbei
  • Basisnote: Clearwood, Vetivergras und Eichenmoos
  • 75 ml, Eau de Toilette, 40 Euro (UVP)

Über die Kooperation mit Kenzo Takada

Kenzo Takada ist als Duft- und Modedesigner seit vier Jahrzehnten erfolgreich. Er war der erste japanische Haute-Couture-Designer in Paris. AVON Life Colour ist nach AVON Life (2016) der zweite Duft, der in Kooperation mit AVON entstanden ist. Der Designer hat sich erneut stark in die Duftkreation eingebracht. Gerade in seinen frühen Jahren war Kenzo Takada bekannt für seine farbenfrohe Mode und die positive Ausstrahlung seiner Models. Diese Jahre dienten als Inspiration für AVON Life Colour.

Die Düfte AVON Life Colour by Kenzo Takada sind ab 08. November 2018 im Online-Shop auf www.avon.de  oder bei AVON-Beraterinnen erhältlich.

Wir verlosen 5 Sets der AVON Life Colour by Kenzo Takada für Damen und Herren, die nicht nur an Weihnachten Freude bringen.

Kommentar von luciluc | 11.12.2018

Duft ist immer gut. Gern beworben.

Kommentar von Kokosblüte | 11.12.2018

Neues Jahr neuer Duft :)

Kommentar von Schnuti45 | 11.12.2018

Dufter Preis

Anmeldeschluss:
10. bis 12. Dezember 2018
In unserem Weihnachts-Special 2018 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2018 auf Instagram, Facebook & Co.