NISY | Weihnachts-Special 2018

Mit NISY im neuen Jahr erfolgreich (und genussvoll) abnehmen!

Pünktlich zum Jahresanfang müssen die Kilos wieder runter. Damit dieser Vorsatz dieses mal auch gelingt, verlosen wir zu Weihnachten sechs NISY Produkt-Sets. 960 Konsumgöttinnen haben den leckeren Diät-Shake aus der Apotheke bereits getestet – und waren begeistert! Denn 82 % haben während der 4 Wochen Testphase wirklich abgenommen. Aber was fast noch wichtiger ist: Vor allem geschmacklich hat NISY voll & ganz überzeugt! 77 % der Testerinnen schmeckte NISY besser als andere Diätshakes. Wenn das kein gutes Argument ist, mit NISY schlank ins neue Jahr zu starten…!

Top-Angebot nur für Konsumgöttinnen: NISY nice & easy abnehmen – mit fast 50 % Rabatt!
Wer schon früher mit der Diät starten oder sich nicht auf sein Glück bei der Weihnachts-Verlosung verlassen möchte, kann NISY ab sofort zum Konsumgöttinnen-Sonderpreis (mit fast 50 % Rabatt) hier online bestellen

Der wahrscheinlich leckerste Diät Shake

NISY unterstützt Abnehmwillige nicht nur mit einer ausgewogenen Rezeptur hochwertiger Zutaten (Soja- und Molkeneiweiß, Milchsäurebakterien, L-Carnitin und Blütenhonig), versorgt sie optimal mit Nährstoffen und sorgt für eine Gewichtsreduktion ohne Hungern und Kalorienzählen. Sondern NISY ist wahrscheinlich auch der leckerste Diät Shake. Denn man kann das Basispulver ganz nach Lust & Laune mit fünf verschiedenen natürlichen Geschmacksrichtungen dosieren und mischen: Erdbeere, Vanille, Käsekuchen, Schokolade und Banane. Für individuelle Geschmackserlebnisse und mehr Spaß beim Abnehmen. Das hilft ganz sicher, das Wunschgewicht zu erreichen! Übrigens war Vanille der Lieblings-Flavour der Testerinnen.

Das Ganze geht super einfach: Man mischt das NISY Pulver mit fettarmer Milch (mit 1,5 % Fett, bei Bedarf auch laktosefrei) und etwas Pflanzenöl (1,5 g) in einem Shaker und entscheidet sich dann für eine Geschmacksrichtung. Je nach Lust und Laune 7 -12 Tropfen des gewünschten NISY Flavours hinzugeben, gut schütteln und bei Zimmertemperatur oder gekühlt genießen. Die Flavours überzeugen durch einen besonders natürlichen, leckeren Geschmack - und geben übrigens auch Kaffee, Joghurt, Desserts oder Kuchen einen super Aroma-Kick!

Um sein Gewicht zu halten, ersetzt man einfach täglich eine Mahlzeit. Zur Gewichtsabnahme ersetzt man zwei Mahlzeiten mit dem leckeren Diät Shake. Er versorgt optimal mit Nährstoffen und reduziert das Hungergefühl. Außerdem spart die schnelle und bequeme Zubereitung Zeit für die schöneren Dinge des Lebens. So passt NISY auch in volle Terminkalender und lässt sich im stressigen Alltag super flexibel einsetzen!

Das NISY Diät Shake Pulver wird in Deutschland hergestellt, ist gluten- und laktosefrei und für Vegetarier geeignet. Für eine erfolgreiche und leckere Diät, um die Weihnachts-Pfunde wieder los zu werden.

Wir verlosen an 6 Konsumgöttinnen ein umfangreiches NISY Produkt-Set.

Aber auch alle anderen Konsumgöttinnen profitieren: Denn sie können zwei verschieden große NISY Pakete zum exklusiven Sonderpreis mit fast 50 % Rabatt online bestellen.

Weitere tolle Geschenkideen und Gewinne findet ihr auf der Überblickseite zu unserem großen Weihnachts-Special 2018.

Kommentar von jalalay | 11.12.2018

Jetzt heißt es Daumen drücken

Kommentar von Nephi | 11.12.2018

Beim Glühwein Flavour hattet ihr mich... :D

Kommentar von rotehexe49 | 11.12.2018

Da ich schon sehr viel abgenommen habe, wäre das was für mich um die letzten Kilos endlich los zuwerden

Anmeldeschluss:
NISY
10. bis 12. Dezember 2018
In unserem Weihnachts-Special 2018 könnt Ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenXmas2018 auf Instagram, Facebook & Co.