Gewinne tolle Preise bei unserem Weihnachts-Special 2014 | Konsumgöttinnen

Gewinne tolle Preise bei unserem Weihnachts-Special 2014

Weihnachten steht vor der Tür und auch dieses Jahr haben wir wieder die schönsten Geschenkideen für Euch gesammelt. Und das Beste: jeden Tag könnt Ihr eines der vorgestellten Produkte gewinnen!

Regelmäßig wechselt der Stempel "Jetzt bewerben!" Wenn der Stempel hier auf der Seite neben einem Produkt erscheint, klickt einfach auf den Link "Jetzt bewerben!" Dann kommt Ihr auf eine Extra-Aktionsseite mit dem Bewerbungsformular für diesen Geschenk-Vorschlag. Insgesamt verlosen wir 153 Geschenke. Montags könnt Ihr immer nachsehen, wer gewonnen hat.

Aktuelle News findet Ihr auch unter unserem Weihnachtshashtag #kgXmas2014 den Ihr gerne für Blogs, Facebook, Twitter & Co verwenden könnt.

DermaSel® EXKLUSIV Totes Meer Mineralien Seren

Gibt es ein schöneres Weihnachtsgeschenk als ein strahlendes Aussehen?! Das neue DermaSel® REPAIR SERUM mit Hydro-Lipid-Formel schenkt einen schönen ebenmäßigen Teint und reduziert Falten. Diese exklusive Pflege für die reifere Haut verlosen wir 18 Mal.

frei® HYDROLIPID Pflege

frei® HYDROLIPID-Pflegeprodukte sind genau das richtige Geschenk für alle, die uns am Herzen liegen. Zu Weihnachten kannst Du eine von sieben attraktiven Pflege-Geschenkboxen der frei® HYDROLIPID-Serie von frei® Apothekenkosmetik gewinnen.

Bonne Maman Konfitüre + Toaster

Perfekt auch für die Weihnachtsbäckerei: gewinne eines von 10 charmanten Frühstücks-Paketen von Bonne Maman bestehend aus leckeren Aprikosen- und Erdbeer-Konfitüren und Quittengelee sowie einem einzigartigen Toaster, der ein Herz auf jede Scheibe toastet.

DERMASENCE Hautpflege-Sets

Zu Weihnachten verlosen wir drei wunderbare Rundum-Wohlfühl-Sets von DERMASENCE. Darin enthalten sind vier exklusive Produkte für schön gepflegte Haut – plus einem flauschigen Gästehandtuch und einem niedlichen kleinen Plüsch-Bär.

Russell Hobbs Frühstücksserie

Sie wertet jede Küche nicht nur optisch, sondern auch technisch auf: Die edle Frühstücksserie Buckingham von Russell Hobbs. Eine Konsumgöttin kann die Serie bestehend aus der Grind & Brew Digitalen Thermo-Kaffeemaschine, einem digitalem Wasserkocher und einem Toaster gewinnen.

Kärcher Dampfreiniger

Klein, handlich, stark und für viele Anlässe geschaffen: Der neue Dampfreiniger SC 1 Premium von Kärcher arbeitet wie ein Großer, ist dabei aber so klein wie ein Wasserkocher und findet leicht in jedem Küchen- oder Badschrank Platz. Wir verlosen drei dieser kleinen Kraftpakete zu Weihnachten.

VITAMIX PROFESSIONAL SERIES 750

Davon träumen viele: Morgens in Sekundenschnelle einen frischen Smoothie, abends eine tolle Kürbissuppe und später vielleicht ein leckerer Drink. Das alles lässt sich einfach und superschnell mit dem VITAMIX Professional Series 750 Premium-Standmixer zaubern. Eine Konsumgöttin kann ihn zu Weihnachten gewinnen!

Philips Kombigerät AC4080

Ein tolles Weihnachtsgeschenk, das für ein ganzheitlich gesundes Raumklima und somit für mehr Gesundheit und Wohlbefinden sorgt: Zu Weihnachten verlosen wir zwei Philips AC4080 Kombigeräte - Luftreiniger und Luftbefeuchter in einem!

Sidroga organic Bio Matcha Tee Zeremonie-Set

Zur Ruhe kommen, die Zeit genießen und einfach mal abschalten – wir verlosen drei hochwertige organic Bio Matcha Tee Zeremonie-Sets für ganz besondere Genuss-Momente. Ein tolles Geschenk für alle Teeliebhaberinnen.

Beobachterseele

Zu Weihnachten verlosen wir 10 kleine Fotokunstwerke von Beobachterseele.de! Tolle Foto-Motive – als Holzquadrat verarbeitet – schmücken jede Wand oder als Standbild auch jeden Schreibtisch, jedes Regal. Ein Super-Weihnachtsgeschenk mit Wirkung!

Sonicare DiamondClean Pink Edition

Weißere, gesündere Zähne ein Leben lang – das ist möglich und zwar mit der elektrischen Sonicare DiamondClean Zahnbürste in schickem Pink! Sie bringt beste Leistung für weiße Zähne und ist genau das Richtige für ein Konsumgöttinnen Badezimmer.

lavera Winter Glory Verwöhnsets

Eine besondere Verwöhnpflege für den Winter hat lavera entwickelt: Winter Glory Duschbalsam und Creme-Öl Lotion pflegen trockene Winterhaut und verwöhnen die Sinne mit einem tollen Duft! 50 Konsumgöttinnen können Winter Glory gewinnen!

Philips Stabmixer Speedtouch HR1674/90

Drei Konsumgöttinnen werden ab Weihnachten eine neue Ära des Kochens einleiten. Denn mit dem neuen Philips Stabmixer ProMix mit SpeedTouch werden die Suppen noch feiner, die Smoothies noch besser und auch das Zubehör lässt keine Wünsche mehr offen.

VODROCK Vodka

Die meisten Menschen denken, wenn sie Vodka hören, an Russland, Polen oder Schweden. Dabei gibt es einen ganz besonderen Vodka auch „Made in Germany“. Und wir verlosen acht Flaschen dieses besonderen Geschmackserlebnisses.

Senseo Capsules

Für alle Kaffeejunkies haben wir ein ganz besonderes Geschenk: Wir verlosen zwei Senseo Capsules Packages bestehend aus vier Espresso- und fünf Lungo-Varianten sowie vier farbenfrohe Espressotassen und einem eleganten Sofatablett.

Senzera Gutscheine

Senzera ist der Marktführer und Trendsetter im Bereich der professionellen Haarentfernung mit Waxing und Sugaring. Zu Weihnachten verlosen wir 3 Senzera S-Cards plus Gutschein. Für glatte Haut und strahlende Schönheit rechtzeitig zu den Feiertagen!

ARTDECO Dramatic-Eyes Sets

Wer an Weihnachten und Silvester einmal richtig glamourös auftreten möchte, braucht die neue Dramatic Eyes Kollektion von ARTDECO – mit einem ausdrucksvolleren Augenaufschlag kannst Du kaum bezaubern. Wir verlosen vier Augen-Make up Sets!

Your Style Serie von REMINGTON®

Egal ob glamouröse Wellen, definierte Locken oder eine wilde Mähne:  Die Your Style Serie von REMINGTON® macht alle Frauen glücklich. Das REMINGTON® Styling-Set, bestehend aus dem Your Style Ionen Haartrockner und dem Your Style Multi-Styler sowie den passenden Bürsten, verlosen wir vier Mal.

ANNY Kosmetikset

Einmal mit dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen: Wir verlosen ein Weihnachts-Kosmetikset besteht aus dem beliebten ANNY Nail Polish in 14 festlichen Farben, dem ANNY quick dry, dem ANNY 6 in 1 und dem ANNY super gloss gel!

Philips Dampfbürste GC320

Wer nicht gerne bügelt, aber trotzdem Wert auf gepflegte, glatte Kleidung legt, sollte sich zu Weihnachten unbedingt das Philipps Steam & Go Textilpflegedampfsystem wünschen. Denn schneller, praktischer und sicherer kann man seine Seidenbluse schnell morgens nicht glätten!

SteakChamp

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Steak-Liebhaber und Grill-Spezialisten - oder auch für Männer, die sonst schon alles haben! Zu Weihnachten verlosen wir ein Steak Buddy Set und 5 SteakChamp Single-Packs mit je zwei Gewürzmischungen!

Herbacin Face Care Sets

3 Konsumgöttinnen dürfen zu Weihnachten die neue Herbacin Face Care Serie testen, die den  Zeichen der Zeit effektiv entgegenwirkt. Die Serie besteht aus fünf verschiedenen Produkten, die zur perfekten Pflege gehören.

Eucerin Hyaluron-Filler Set

Eucerin® HYALURON-FILLER hält die Haut prall und elastisch. Gewinne eines von 3 wertvollen Pflegesets bestehend aus der Eucerin® HYALURON-FILLER Tagespflege, der leichten Tagespflege, der Nachtpflege, der Augenpflege und dem Serum-Konzentrat.

Philips AquaTrio

Der Philips Aqua Trio – ein Staubsauger für Hartböden, der saugt, wischt und trocknet. Das bedeutet 50 % Zeitersparnis beim Putzen! Wenn das kein Geschenk des Himmels ist! Eine Konsumgöttin kann diese wundervolle Haushaltshilfe gewinnen und testen!

nach oben

Kommentar von -tinchen- | 16.02.2015

Allen Gewinnerinnen HERZLICHE GLÜCKWÜNWCHE!!!

Kommentar von zukgwehrgirl | 12.01.2015

Von mir auch Glückwunsch an die gewinner

Kommentar von poison.1 | 10.01.2015

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :-)