SteakChamp – die Geschenkidee zu Weihnachten! | Konsumgöttinnen

SteakChamp – die Geschenkidee zu Weihnachten!

Hier präsentieren wir ein perfektes Weihnachtsgeschenk für alle Steak-Liebhaber und Grill-Spezialisten - oder auch für Männer, die sonst schon alles haben! SteakChamp, der Experte für den perfekten Fleischgenuss hat jetzt mit „Steak-Buddy“ und „Steak-Gourmet“ zwei Geschenksets in origineller Holzbox im Sortiment, die als Weihnachtsgeschenk ein echter Volltreffer sind. Zu Weihnachten verlosen wir ein Steak Buddy Set und 5 SteakChamp Single-Packs mit je zwei Gewürzmischungen!

Alles was man für ein perfektes Steak braucht

In einer Holzkiste steckt alles drin, was ein Stück Fleisch erst zum perfekten Steak macht. Neben dem original SteakChamp aus Edelstahl, einem intelligenten Steak Thermometer, das die Kerntemperatur des Fleisches misst und mittels LED-Anzeige den gewünschten Gargrad anzeigt und dem dazugehörenden Aktivator liegen den Geschenksets eine bzw. drei unterschiedliche Premium-Gewürzmischungen bei, die ohne Zusätze und mit hochwertigen Zutaten komponiert sind.

Für den richtigen Schnitt zum Abschluss sorgt das SteakChamp Messer: Egal ob Porterhouse, Ribeye oder T-Bone – es ist immer das perfekte Messer für das perfekte Steak.

Und wer zu Weihnachten lieber Entenbrust oder Lachssteak serviert, kann auch hier auf den elektronischen LED-Spieß zurückgreifen – denn dieser eignet sich nicht nur zum Garen, sondern auch zum Braten. TV-Koch Stefan Marquard ist vom SteakChamp Thermometer begeistert: “Einfacher war das Steak-Garen noch nie! Egal ob blutig, rosa oder durchgebraten, der SteakChamp misst exakt den Garpunkt und garantiert so das gewünschte Ergebnis.“

Die SteakChamp Geschenksets kann man im ausgewählten Fachhandel sowie im Online-Shop unter www.steakchamp.com bestellen. „Steak-Buddy“ gibt es für 54,95 €, „Steak-Gourmet“ kostet 109,95 €.

Alle SteakChamp-Fans bleiben auch auf Facebook immer up to date.

6 Konsumgöttinnen haben gewonnen!

• paschi
  • pferdle
  • ruth1951
  • Anglermutter
  • paulmann
  • decknatel

Weitere tolle Geschenk-Vorschläge und Gewinne gibt es hier.

Kommentar von poison.1 | 10.01.2015

Herzlichen Glückwunsch an euch Lächelnd

Kommentar von blanco0421 | 10.01.2015

Gratuliere allen Gewinnern. Das ist ein schönes Set und ich werde es für einen Freund als Geburtstagsgeschenk kaufen.

Kommentar von Passions-blume333 | 09.01.2015

Guten Appetit! Glückwunsch. an alle Gewinner.

SteakChamp Geschenkset
In unserem Weihnachtsspecial 2014 könnt ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Weihnachts-Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #kgXmas2014 auf Twitter & Co.