Spürbar glatte Haut zu Weihnachten mit Eucerin® HYALURON-FILLER

Spürbar glatte Haut zu Weihnachten mit Eucerin® HYALURON-FILLER

Schon bald ist wieder ein Jahr vorbei und wir sind alle wieder ein bisschen älter geworden. Zum Glück kann man unserer Haut das Alter heute nicht mehr unbedingt ansehen, denn es gibt viele hochwertige Produkte, die uns dabei helfen, die Haut jung, strahlend und glatt zu erhalten. Zu Weihnachten verlosen wir 3 wertvolle Eucerin® HYALURON-FILLER Pflegesets – das perfekte Geschenk für alle, die ihrer Haut etwas Gutes tun und auch in Zukunft noch so jung aussehen möchten, wie sie sich fühlen.

Anti-Aging von Eucerin®

Mit der Zeit beginnt sich die Haut zu verändern: Die Stoffwechselvorgänge in den Zellen verlangsamen sich, der Hyaluronsäure-Gehalt nimmt ab, die Haut verliert Feuchtigkeit und das Bindegewebe seine elastische Faserstruktur. Es kann immer weniger Wasser binden, Falten entstehen und das Gewebe verliert an Spannkraft.

Eucerin® HYALURON-FILLER hält die Haut prall und elastisch. Die Pflegeserie basiert auf der 3-fach wirksamen Formel-Technologie aus lang- und kurzkettiger Hyaluronsäure, die unterschiedlich tief in die Haut eindringen – in Kombination mit dem bewährten Hyaluron-Booster Saponin. Oberflächliche Fältchen erscheinen bereits direkt nach dem Auftragen spürbar geglättet. Das Zwischenzellgewebe wird kontinuierlich und tiefenwirksam „aufgepolstert“ und Falten von innen heraus aufgefüllt. Bei regelmäßiger Anwendung werden sogar tiefere Falten sichtbar gemildert.

Drei Konsumgöttinnen haben ein Eucerin® HYALURON-FILLER Pflegeset gewonnen!

• Eucerinidil
  • deppi
  • Estanella

Weitere Informationen unter www2.eucerin.com

Weitere tolle Geschenk-Vorschläge und Gewinne gibt es hier.

Kommentar von poison.1 | 10.01.2015

Herzlichen Glückwunsch an euch Lächelnd

Kommentar von Passions-blume333 | 09.01.2015

Ein wirklich gutes Produkt, Glückwunsch!

Kommentar von Betty1969 | 09.01.2015

Herzlichen Glückwunsch!

Eucerin® HYALURON-FILLER
In unserem Weihnachtsspecial 2014 könnt ihr jeden Tag tolle Geschenke gewinnen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Weihnachts-Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #kgXmas2014 auf Twitter & Co.