Einfach Produkttester werden!

Alles rund um Konsumgöttinnen

Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen rund um Konsumgöttinnen. Als Konsumgöttin kannst Du regelmäßig neue Produkte und Onlineshops testen, bewerten und im Freundeskreis sowie im Internet weiterempfehlen!

RegistrierungProdukttester zu sein ist unverbindlich und kostenlos! Und wie so ein Produkttest abläuft, könnt Ihr Euch in dem folgenden Video ansehen...

1. Konsumgöttinnen sind...

Foto: wavebreakmedia / Shutterstock… fast alle Frauen, denn 80 % aller Konsumentscheidungen werden von Frauen getroffen oder maßgeblich beeinflusst.

www.konsumgöttinnen.de ist eine Empfehlungsmarketing-Plattform nur für Frauen. Und das geht so: Wöchentlich werden hier neue Produkte, Services und Online-Shops vorgestellt, und können von registrierten Konsumgöttinnen getestet und bewertet werden. Was den Produkttestern gefällt, empfehlen sie weiter: in Form von Testberichten auf konsumgöttinnen.de, in ihrem persönlichen Freundes- und Bekanntenkreis, auf ihren eigenen Websites & Blogs, auf Social Networks, Foren oder Bewertungs-Plattformen. So kann ein gutes Produkt schnell bekannt werden.

Das gefällt den Herstellern, denn sie wissen, dass eine persönliche Empfehlung besser wirkt als jede Werbung. Es gefällt aber auch den Produkttestern, denn mit ihren Produkttests entscheiden sie mit, was ankommt oder nicht!

Konsumgöttinnen bekommen...

...wöchentlich einen E-Mail Newsletter, der sie über neue Produkttests und andere Aktionen informiert. Mal ist es ein Produkttest, mal eine kurze Umfrage oder besondere Rabatt-Angebote für Konsumgöttinnen. Die Teilnahme an jeder Aktion ist freiwillig – wer keine Zeit oder kein Interesse hat, muss nicht mitmachen.…Produkte zum Testen, Rabatte zum Shoppen und Preise fürs Mitmachen. Einfach beim jeweiligen Produkttest anmelden und schon kann es los gehen

Konsumgöttinnen können...

…sich in unseren Diskussionsforen mit anderen Konsumgöttinnen austauschen oder auch interessante Neuigkeiten von Expertinnen erfahren.

...durch Werbung neuer Konsumgöttinnen, Teilnahme an Umfragen und die Veröffentlichung von Testberichten Punkte für ein Bonus-System sammeln. Halbjährlich verlosen wir tolle Gewinne in drei Kategorien! Mehr dazu unter Bonuspunkte.

2. Konsumgöttinnen Spielregeln:

1. Wir sind Empfehlerinnen!

Konsumgöttinnen.de arbeitet mit Firmen zusammen, die ihre Produkte und Marken vorstellen und testen lassen. Wenn die Produkte und Marken Konsumgöttinnen gefallen, empfehlen sie sie pro-aktiv in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Denn das ist der Grund, warum Firmen, die von ihren Produkten überzeugt sind, ihre Produkte testen lassen.

Foto: Wavebreak Media / Fotolia2. Ehrlichkeit zählt!

Konsumgöttinnen geben ihre ehrliche Meinung ab. Produkte, die gefallen, werden positiv bewertet und wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, freut sich jeder Produkt-Manager! Wenn Konsumgöttinnen Produkte, die sie testen, nicht gut finden, sollten sie das in ihrer Beurteilung deutlich, aber fair und konstruktiv sagen.

3. Alle Beteiligten sollten von einander profitieren

Konsumgöttin zu sein, soll Spaß machen. Durch die Produkttests lernt man neue Produkte kennen oder beschäftigt sich mit Produkten zum ersten Mal intensiver und lernt die Vorzüge kennen.

Als Konsumgöttin hat man immer die freie Wahl, ob man bei einem Produkttest oder Gewinnspiel teilnehmen möchte. Die Firmen, die offen ihre Produkte und Marken vorstellen, wollen natürlich auch profitieren. Von den Empfehlungen, die Konsumgöttinnen aussprechen. Denn: Positive Empfehlungen stärken ihre Markenposition und auch den Verkauf.

4. Informationen

Zu jedem Produkt oder Produkttest liefern wir ausführliche Informationen. Das tun wir deshalb, damit Konsumgöttinnen auch Argumente zum Weiterempfehlen haben. Deshalb ist es selbstverständlich, dass man die Informationen liest und bei Gefallen auch diese Informationen weitergibt.

5. Persönliche Angaben

Konsumgöttinnen können sich einen Nick-Name (einen falschen Namen) geben und so im Kommentarfeld oder Diskussionsforum ihre persönliche Meinung veröffentlichen – ohne, dass jemand ihre tatsächlichen persönlichen Daten erfährt. Wir, die Veranstalter von Konsumgöttinnen geben keine persönlichen Daten von registrierten Konsumgöttinnen an Kunden weiter. Die einzige Ausnahme sind postalische Adressen, um Produkte oder Gewinne auch vom Hersteller an Konsumgöttinnen liefern zu lassen.

3. Teilnahme an Produkttests und Gewinn-Aktionen

Foto: contrastwerkstatt / FotoliaDie Teilnahme an Produkttests und/oder Gewinn-Aktionen wird unter allen Konsumgöttinnen, die sich beworben haben, ausgelost.

Wir bemühen uns bei der Auswahl der Produkttester so gerecht wie möglich zu sein und wissen, dass jeder einmal mit testen möchte. Trotzdem ist manchmal Geduld gefordert, denn bei der Auswahl der Produkttester müssen wir uns auch nach den Wünschen der Kunden richten: So soll z.B. ein Anti-Aging Produkt natürlich eher von einer 40jährigen Konsumgöttinnen getestet werden, für die Anti-Aging wirklich ein wichtiges Thema ist, über das sie auch in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis spricht...

Grundsätzlich verteilen wir die Auswahl der Produkttester so: 30 % Konsumgöttinnen der „ersten Stunde“, 30 % aus dem Mittelfeld und 30 % aus dem Feld der Neuregistrierungen (der letzten 3 Monate). Die restlichen 10 % suchen wir nach qualitativen Kriterien aus, z.B. Konsumgöttinnen, die in der Vergangenheit sehr aussagekräftige und informative Testberichte geschrieben haben. Dazu berücksichtigen wir je nach Produkt die Interessensgebiete der Konsumgöttinnen, die bei der Registrierung angekreuzt wurden.

So kommt es vor, dass manchmal eine Konsumgöttin bei zwei Produkttests kurz hintereinander ausgelost wird und andere warten müssen. Wir bitten Euch um Verständnis dafür und sorgen mit zahlreichen anderen Aktionen regelmäßig dafür, dass möglichst jede Konsumgöttin die Chance hat, etwas zu bekommen, wie z.B. einen exklusiven Rabatt bei einem neuen Online-Shop.

Im Fall einer Teilnahme an einem Produkttest oder einer Gewinnaktion darf das zur Verfügung gestellte Produkt ausschließlich zu privaten Testzwecken und nicht für kommerzielle Zwecke (z.B. Verkauf über ebay o.ä.) genutzt werden.

Registrierung