Für Deine Glamour-Freundin: CELEBRITIES ONLY die neue ANNY-Kollektion | Konsumgöttinnen

Für Deine Glamour-Freundin: CELEBRITIES ONLY die neue ANNY-Kollektion

CELEBRITIES ONLY die neue ANNY-KollektionJetzt sehen wir wieder – manchmal ein wenig neidvoll – die Stars und Sternchen über die roten Teppiche in Los Angeles schreiten. Es ist Oscar-Night! Superstars mit Traumfiguren in wunderschönen Kleidern und mit tollen Styles zeigen sich und uns, was angesagt ist. Da würden viele von uns sicherlich gerne einmal dabei sein – für die Meisten bleibt das jedoch ein Traum. Doch warum nicht selbst ein wenig Star-Glamour auflegen? ANNY hat dafür die CELEBRITIES ONLY-Kollektion mit sechs Nagellacks in den Trendfarben auf den Markt gebracht. Die ANNY Trendscouts haben sich von der glamourösen Atmosphäre des Roten Teppichs inspirieren lassen und mit der Kollektion CELEBRITIES ONLY sechs neue Nagellackfarben für einen perfekten Auftritt kreiert.

Vier Nuancen begeistern mit einem Satin Finish

„Private party“  No. 046, ein klassisches Rouge Noir, veredelt jeden Look. „Red carpet red” No. 089.40, ein leuchtendes Rot, eignet sich perfekt für den Roten Teppich. Mit „Keep on dancing” No. 182, einem tiefen Pink, werden die Nägel in Szene gesetzt. „Dress to impress” No. 302.70 hüllt die Nägel in einen eleganten Nude-Ton.

Diese Nuancen überzeugen mit einem glänzenden Finish:

„Silent elegance“ No. 317.30, ein metallisch schimmerndes Beige, und „Kiss the winner“ No. 453, ein Gold, bestehend aus feinsten Glitterpartikeln.

Der ANNY Nail Polish enthält das speziell entwickelte Expert Gel 1. Dieser Nail Polish bildet einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Nagellack langanhaltenden Glanz. Die Textur ist splitterresistent und schnelltrocknend. Mehr dazu unter www.anny-cosmetics.de.!

ANNYDie ANNY CELEBRITIES ONLY-Kollektion ist ab Anfang Februar 2015 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich und kostet 9,99 € UVP.

5 Konsumgöttinnen dürfen sich über die ANNY CELEBRITIES ONLY-Kollektion freuen:

Schöne farben

wie haltbar ist der Lack - bin gespannt auf die Berichte

ANNY-Kollektion CELEBRITIES ONLY
Vom 09.02. bis 15.02.2014
Zum Valentinstag stellen wir Euch tolle Geschenkideen vor, die Ihr hier gewinnen könnt.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen