Schaebens | Valentins-Special

Schönheit - nicht nur zum Valentinstag!

Schaebens möchte, dass jede Frau ihre natürliche Schönheit zelebriert und sich wohl in ihrer Haut fühlt – auch ohne Make up. Deshalb hat Schaebens drei Produkte entwickelt, die dich strahlen lassen: 3 Beautyhelfer für dein individuelles Pflegebedürfnis.  Egal ob Pickel, Fältchen oder durstige Haut – wir haben schnell wirksame Beauty Tools mit Wow-Faktor. Die Produkte sind die perfekte Ergänzung zu den bekannten Schaebens Masken und verpassen deiner Haut das Plus an Support, dass sie braucht.

Schaebens Hyaluron Serum

Pralle und straffe Haut gewünscht? Das hochkonzentrierte Serum versorgt deinen Teint mit der Extraportion Feuchtigkeit! Die leichte Rezeptur mit lang- und kurzkettigen Hyaluronsäuren wirkt feuchtigkeitsbindend und schützt die Haut so vor Trockenheit.

Der richtige Helfer für einen schönen, optimal befeuchteten Teint.

Schaebens Beauty Serum

Fältchen ade, hello georgous skin! Dein Pflegeprofi für glatte Haut und feste Konturen mit Extrakten aus der Blüte der Camellia Japonica und natürlichem Tetrapeptid.  Das Serum mildert Falten und bekämpft sichtbar die Zeichen vorzeitiger Hautalterung.

Be your own kind of beautiful!

Schaebens Porenfein Serum

Dein Bodyguard gegen Pickel. Matricaria Maritima, Allantoin und Zink bildet einen wirkungsvollen Komplex für verfeinerte Haut. So haben Unreinheiten keine Chance! Das Reinheitsprofi reduziert die Produktion von Hautfett und harmonisiert empfindliche Haut.

Für klare und verfeinerte Poren.

Wir verlosen zum Valentinstag 5 Beautysets bestehend einem Jaderoller und einem Konjac Detox Sponge von Rosenthal Organics sowie 3 x 3 Seren (Hyaluron, Beauty, Porenfein) von Schaebens!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen:

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar von testit007 | 21.02.2019

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Kommentar von _Dragi_ | 21.02.2019

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Schaebens Pflegeseren
11. bis 17. Februar 2019
Unser Valentins-Special 2019 lässt Herzen höher schlagen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenValentin2019 auf Instagram, Facebook & Co