Drachenfels Design | Valentins-Special 2019

Am Valentinstag mit außergewöhnlichen Schmuckstücken von Drachenfels punkten!

Wer am Valentinstag wirklich etwas Außergewöhnliches verschenken möchte, findet ganz bestimmt etwas in den Drachenfels Schmuckkollektionen.

Drachenfels Design entwickelt immer wieder neue Ideen und jedes Kleinod wird von Hand mit Liebe gefertigt. Merkmal aller Linien ist das auffällige und einzigartige Design, welches von Herzen kommt und zu Herzen geht. Schaut Euch auf Drachenfels-Design.de einmal um, denn das Angebot ist vielseitig und ungewöhnlich. Unterschiedliche Kollektionen mit verschiedenen Themen stehen zur Auswahl. Hier ein paar ausgesuchte Beispiele aus diesen drei unterschiedlichen Kollektionen:

Froschkönig
"Frauen küssen lieber Frösche und lassen die Prinzen laufen." (Erhard Blanck). Der Froschkönig ist eines der ältesten Drachenfels Design- Themen und zugleich eines der Beliebtesten unter den zahlreichen, zumeist weiblichen Drachenfels- Liebhaberinnen. Bis heute unverändert, begeistert und verzaubert der kleine, meist goldplattierte Geselle aus feinstem 925 Sterling Silber seine Trägerinnen und entführt sie in eine Märchenwelt voller Fantasie! Eine weitere Kolllektion heißt:

 

 


Sternenglanz & Schattentanz
Mehr als zweieinhalb Jahrtausende beflügelt das Einhorn die Phantasie der Menschen und bezaubert dabei auf eine magische Art. Diese Magie ist in die Kollektion „Sternenglanz und Schattentanz“ eingeschmiedet! Auf tiefsinnige Art verkörpert die Kollektion den Kampf zwischen Gute und Böse.

Onyx und Bergkristall verkörpern in den Schmuckstücken die dunkle und die helle Seite der Macht des Einhorns und scheinen von innen zu lodern und zu pulsieren. Ob in hell schimmerndem Sterlingsilber gefasst oder in Silber mit Gelbgoldplattierung, die Formen und die Ausstrahlung bleiben stark und einzigartig. "Du hast mein Herz berührt" bekommt mit dieser Kollektion eine ganz neue Bedeutung.

Lilienkönigin
Stolz und zart zu gleichen Teilen sieht die Kollektion Lilienkönigin aus. Geheimnisvoll, kräftig und stark wirken Tahitiperlen und Onyxsteine in der Vintagevariante; sanft und weich hingegen präsentieren sich warme Gold- und Silbertöne mit Süßwasserperlen und Rosenquarz oder Amethyst. Frauen - die wahren Königinnen des Alltags – finden in dieser Kollektion ganz sicher ein Lieblingsstück. Mit der „Lilienkönigin“ herrschen königlich sanfte, aber auch mächtig kraftvolle Töne zugleich und bereichern das Drachenfels Design Gesamtrepertoire um eine Kollektion, die gegensätzlicher und wandelbarer nicht sein könnte- so wie Frauen nun einmal eben sind...

Welche Kollektionen, Dir noch gefallen könnten und vielleicht ein passendes Valentinstaggeschenk verbergen, solltest Du Dir unter www.drachenfels-design.de ansehen.

Wir haben zum Valentinstag einen wunderschönen Froschkönig-Anhänger samt der passenden Kugelkette aus Silber verlost. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin:

  • CT1

Kommentare und Testberichte

Kommentar von schatze112 | 21.02.2019

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar von Drollchen | 21.02.2019

Glückwunsch

Kommentar von testit007 | 21.02.2019

Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
Drachefels Design
Bewerbungsphase: 
11. bis 17. Februar 2019
Testphase: 
Unser Valentins-Special 2019 lässt Herzen höher schlagen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenValentin2018 auf Instagram, Facebook & Co.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenTestberichte im WebUmfrage ausfüllen