AVON Encanto Irresistable | Valentins-Soecial 2019

Brandneu: Encanto – edle Verwöhnpflege von AVON
für Haut & Sinne

Date-Night mit dem Liebsten? Eine neue Luxus-Körperpflege von AVON zaubert (nicht nur) dafür ein besonders weibliches und sinnliches Hautgefühl: Anders als andere Pflegeserien verwöhnt die Premium-Linie Encanto nicht nur mit seidigzarten Texturen, sondern umschmeichelt gleichzeitig mit einem einzigartigen Dufterlebnis die Sinne.

Ein ganz besonderes Luxus-Feeling für starke Frauen. Encanto ist Weiblichkeit pur, betörend, sinnlich und selbstbewusst. Es gibt zwei aufregende Duftrichtungen:

• Irresistable, die pinke Linie, besticht durch warme, fruchtige Noten: Himbeere, frische Fresie und süßes Heliotrop verleihen der Freude am Frausein Ausdruck.
  • Die blaue Linie Fascinating wurde von der Schönheit der seltenen Jadewein-Blüte inspiriert und mit rosa Pfeffer sowie warmen Moschus abgerundet.

Für ein verwöhnendes Beauty-Programm wird In jeder Variante eine pflegende Bodylotion, ein Körperspray, ein reichhaltiges Bade- & Körperöl und eine Handcreme angeboten. Wer nur im Duft schwelgen möchte, für den gibt es Encanto Irresistable und Encanto Fascinating auch als Eau de Toilette.

Auch die Pflegewirkung überzeugt: Die seidigen Texturen mit luxuriösen Duftölen ziehen schnell in die Haut ein und versorgen diese bis zu 48 Stunden lang mit Feuchtigkeit.

Die einzigartige Premium-Körperpflege Encanto mit edlem Duft für Haut und Sinne ist offiziell erst ab 28. Februar erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf www.avon.de. Vier Konsumgöttinnen dürfen sich jetzt schon darüber freuen!

Zum Valentinstag haben wir wir jeweils 4 Sets der Duftrichtung Irresistable verlost. Darin enthalten: Bodylotion, Körperspray und Eau de Toilette (im Wert von 50 Euro).

Folgende Konsumgöttinnen haben gewonnen:

Kommentar von Teen_Chen | 24.02.2019

Glückwunsch

AVON Encanto Irresistable
11. bis 17. Februar 2019
Unser Valentins-Special 2019 lässt Herzen höher schlagen. Mehr dazu findet Ihr auf unserer Überblicksseite oder unter unserem Hashtag #KonsumgöttinnenValentin2019 auf Instagram, Facebook & Co