WELLMAXX cryo – für Deine Sommerfigur!

WELLMAXX cryo – für Deine Sommerfigur!

Valentin 2017 WellmaxxZum Valentinstag dürfen 20 Konsumgöttinnen mal nur an sich denken und sich etwas Gutes tun: Mit einem neuartigen Verfahren, der Krypolipolyse, unterstützt WELLMAXX cryo Dich bei der Gestaltung Deiner Sommerfigur.

WELLMAXX Studios sind in zahlreichen Städten vertreten - Du kannst hier ganz einfach Deine Postleitzahl eingeben und sehen, wo sich das nächste Studio in Deiner Nähe befindet! Im Studio findest Du unterschiedliche Programme und Geräte für Medical Wellness Anwendungen, mit denen Du gezielt auf Deine Figur einwirken kannst. Ob WELLMAXX bodystyle, shape oder cryo – alles zielt darauf ab, dass Du besser aussiehst und Dich besser fühlst.

Einmal body on the rocks, bitte!

Valentin 2017 WellmaxxWer kennt das nicht: Trotz Sport, gesunder Ernährung und einer aktiven Lebensweise wird man häufig bestimmte Fettpölsterchen an Oberschenkeln, Bauch oder Hüfte nicht los. WELLMAXX cryo, eine kosmetische Anwendung, die sich der Kryolipolyse bedient, kann im Kampf gegen die ungeliebten Fettpölsterchen helfen. Mit ihr wird eine lokale Fettzellenreduktion durch kontrollierte Kühlung zu kosmetischen Zwecken erzielt.

Während der Behandlung werden vier Applikatoren auf die betroffenen Körperzonen gelegt. In diesen Platten sind Kühleinheiten integriert, die die Haut kontrolliert auf eine konstante Temperatur zwischen 0 und 4 Grad herunterkühlen. Gleichzeitig werden während der 40-minütigen Wellness-Anwendung die betreffenden Stellen mit elektrischen Impulsen stimuliert. Durch diese elektrische Muskelstimulation (EMS) wird die Durchblutung gesteigert, um den Stoffwechsel der Fettzellen zu fördern und die Haut gleichzeitig zu straffen.

Valentin 2017 Wellmaxx

WELLMAXX cryo & WELLMAXX bodystyle: das perfekte Duo

Valentin 2017 WellmaxxDurch die kombinierte Anwendung von WELLMAXX cyro und WELLMAXX bodystyle, einem Gerät für lymphaktivierende Massage an Oberschenkel, Bauch und Po, wird der gesamte Organismus vitalisiert und die Stoffwechselaktivität erhöht. Die hartnäckigen Fettpolster lösen sich auf. Die Gleitwellenmassage „Bauch-Beine-Po“ stimuliert die Durchblutung, glättet das Hautprofil und beugt Cellulite vor. Das Programm „Lymphaktivierung“ zielt darauf ab, eingelagertes Wasser sowie Fett- und Schlackeansammlungen im Gewebe zu verringern. Das Duo „Lymphaktivierung und Bauch-Beine-Po“ ist ideal, um Fettpolster zu reduzieren und das Bindegewebe zu straffen. Und nach einem Power-Training bietet die „Sport-Massage“ Entspannung pur und beugt wirksam Muskelkater vor.

WELLMAXX shape: Slimming-Hautpflege mit System

WELLMAXX shape body slim lotionErgänzend zu den Medical Wellness Anwendungen bietet WELLMAXX mit der WELLMAXX shape body slim lotion day und der WELLMAXX shape body slim lotion night die idealen Produkte für straffere, festere und glattere Haut!

Die Tageslotion shape body slim lotion day mit einer hochentwickelten Formulierung aus Phosholipiden, Koffein und einem Glaucinkomplex wird täglich morgens intensiv einmassiert und sorgt für einen kühlenden Effekt, angenehme Frische und Feuchtigkeit – den ganzen Tag! Abends wirkt die Nacht-Aktiv-Formel der shape body slim lotion night mit einer hochentwickelten Kombination von Anti-Cellulite-Wirkstoffen zur Verschönerung des äußeren Erscheinungsbildes der kritischen Körperzonen. Die Kombination der beiden Lotions sorgt für ein konzentriertes Intensivprogramm, mit dem Du Dir selbst etwas Gutes tust!

Valentin 2017 WellmaxxDiese glücklichen Konsumgöttinnen haben je eins von 20 WELLMAXX-Pakete im Wert von je 255,70 €, bestehend aus 1x WELLMAXX cryo Gutschein für eine Anwendung im Wert von 198 €, 1x WELLMAXX shape body slim lotion day (200ml) sowie 1x WELLMAXX shape Lotion slim lotion night (200ml) gewonnen – herzlichen Glückwunsch!

• Melle1986
  • Twins11
  • Goent
  • Nordpol-alaska

Kommentar von Goent | 02.08.2017

Sooooo..... ich hab ihn auch gewonnen gehabt & es endlich geschafft dort einmal hinzugehen.

Nach vielem Recherchieren bin ich drauf gestoßen, dass eine Erstanwendung bei Neukunden lediglich 49€ kostet.  Es gibt immer neue Coupons oder Gutscheine im Netz darüber zu finden- falls es jm ausprobieren möchte.

Somit muss ich sagen, dass der Wert des Paketes von 255€ ziemlicher Quatsch ist. Mit dem Gutschein konnte man wie alle anderen Neukunden oder Erstkunden ( was sie übrigens nicht nachweisen können, da keine Adressenangaben etc notwenidig sind) nur eine Zone nach Wahl sich aussuchen für die Cryopolyse. Zumindest wurde mir das in meinem Studio, welches ein Sunpoint Sonnenstudio ansonsten ist, gesagt.

An sich muss ich sagen, es war einen Versuch wehrt, vor allem mit dem Gutschein- aber ich werde es sicher nicht noch einmal machen. Zumindest nicht über Wellmaxx cryo. Wenn die Technik weiter ausgereift ist & es "günstiger" wird, was in anderen unabhängigen Studion angeboten wird, dann evtl. aber an sich war auch nach 1x keine Veränderung erkennbar.

So zumindes mein Fazit.

Kommentar von skaurat | 24.07.2017

Schade das es keine Berichte gab

Kommentar von migemann | 26.06.2017

sicher gewöhnungsbedürftig

WELLMAXX cryo
13. bis 26. Februar 2017
Zum Valentinstag 2017 stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen vor, die Ihr hier gewinnen könnt!