tessamino – Wellness für die Füße!

tessamino – Wellness für die Füße!

Valentin 2017 tessaminoWas kann es schöneres für eine Frau geben, als neue Schuhe? Die Antwort ist einfach: Schöne und bequeme Schuhe! Das verspricht tessamino, der Onlineshop für Bequemschuhe und Accessoires. tessamino verbindet modischen Chic mit Funktionalität und Wellness für die Füße! Zum Valentinstag verschenkt tessamino an drei Konsumgöttinnen jeweils ein paar Schuhe ihrer Wahl – und außerdem 10 Gutscheine à 30 Euro für den Einkauf eines Schuhpaars (Mindestbestellwert: 120 Euro). Da kann man sich bzw. seinen Füßen etwas Gutes gönnen.

Hochwertige Materialien und perfekte Passform…

…zeichnen tessamino-Schuhe aus, die z.B. aus samtweichem Hirschleder hergestellet werden und vielerlei Funktionen sowie maximalen Gehkomfort garantieren. Das vielseitige Sortiment, von Ballerinas und schicken Pumps über lässige Mokassins bis hin zu Trekking- und Wander-Schuhen und dem neuen Sommersortiment Lei by tessamino bieten eine enorme Auswahl. Lei by tessamino ist die neue Eigenmarke und steht für klassische bis elegante Damenschuhe in verschiedenen Weiten und aus verschiedenen Materialien.

Wandern ist Trend

Valentin 2017 tessaminoVielleicht hast Du in diesem Sommer vor, die eine oder andere Wandertour zu unternehmen – dann solltest Du vielleicht in dieser Sektion von tessamino stöbern. Binom heißt die neue tessamino Wanderschuh-Marke. Sie stattet jeden Trekkingschuh mit einer Platzhaltersohle aus, die bei Bedarf herausgenommen werden kann um auf diese Weise noch mehr Anpassungsmöglichkeiten zu bieten. Die leichten Wanderschuhe für Damen sind also in den Weiten G und H regulierbar, während die Trekkingschuhe für Herren in den Weiten H und K anpassbar sind.
Schuhe von tessamino schmiegen sich dank der Auswahl feinster Materialien und der Komfortweite H an fast jeden Fuß an, selbst Problemfüße werden optimal versorgt. Überzeug  Dich selbst und erlebe das einzigartige tessamino-Feeling, so weich und bequem wie auf Wolken zu gehen.

Mit mehr als 25 Jahren wertvoller Erfahrung in der Herstellung von Bequemschuhen und als Spezialist in der Verarbeitung von Hirschleder, weiß tessamino, worauf es ankommt. Modische und bequeme Schuhe mit perfekter Passform – das ist tessamino!
Doch wer die Wahl hat, hat die Qual! Es macht jetzt schon Sinn, sich einmal die unterschiedlichen tessamino Modelle anszusehen und sich seine Lieblingsschuhe auszusuchen.

Valentin 2017 tessamino

Diese drei Konsumgöttinnen haben einen Valentinsgutschein für je ein Paar Schuhe ihrer Wahl gewonnen:

• Irene_A
  • BellaaaBeauty
  • AndychenKL

und diese weiteren 10 Konsumgöttinnen Gutscheine im Wert von 30 Euro für einen Einkauf im Mindestwert von 120 Euro:

• Nefaria
  • samsi2007
  • mrsbrinchen
  • Hoppey

Kommentar von kassandra79 | 03.04.2017

Leider waren meine Schuhe zu groß obwohl ich immer 40 habe nun habe ich gesehen das es noch 39 und 39 1/2 ganz schön viel Auswahl der Unterschiede sollen wohl 3mm sein habe im Chat nachgefragt. Leider haben sie meinen Returenschein nicht richtig gelesen somit haben sie mir keinen Schuh geschickt sondern mein Geld wieder bei paypal gutgeschrieben. ich werde die Schuhe nochmal bestellen hatte extra angerufen ob der Gutschein nochmal gültig ist ich glaube der war abgelaufen am 31.03. ganz schön kurz für einen Gewinn.

Kommentar von Milli und Mami | 21.03.2017

Viel Spaß

Kommentar von mandylein24 | 15.03.2017

sehr schade das ich nicht dabei war

tessamino
13. bis 26. Februar 2017
Zum Valentinstag 2017 stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen vor, die Ihr hier gewinnen könnt!