Die Natronfee...

Die Natronfee...

Valentin 2017 NatronfeeManch eine wird sich fragen: was ist denn das? Ja, Althergebrachtes ist manchmal wieder Trend und das durchaus zu Recht! Schon zu Zeiten unserer Großeltern wurde Natron vielseitig und gewinnbringend im Alltag eingesetzt, doch dann wurde es leider lange Zeit von chemischen Reinigern und Kosmetikprodukten aus den Köpfen der Menschen verdrängt. Doch dann hat sich die Sarenius GmbH erinnert und Natron in eine nette Marke verwandelt – die Natronfee!

Mit der kleinen Natronfee kann man zahlreiche Spezialmittel aus unserem Alltag ebenbürtig ersetzen oder ergänzen. Mit ihren Feenkristallen ist die Natronfee eine tolle Hilfe im Alltag, wenn es zum Beispiel um die sanfte Reinigung von Flächen, Geruchsneutralisation oder die Herstellung von natürlicher DIY-Kosmetik geht. Die Natronfee ist einfach ein kleiner Alleskönner, der auf Deine Fragen rund um Küche, Haushalt und Bad sicherlich eine Antwort parat hat. Und 10 Konsumgöttinnen dürfen das jetzt ausprobieren, denn sie können zum Valentinstag das Natronfee-Set und eine kleine Fibel mit Tipps gewinnen!

Valentin 2017 Natronfee

Das Natronfee-Set – Dein perfekter Helfer

Valentin 2017 NatronfeeOb zum Kochen, Backen, Reinigen oder zur Herstellung von DIY-Produkte/Kosmetik – die feenhaften Produkte stehen für hohe Qualität! Wie und wo Du sie einsetzen kannst, kannst Du in der kleinen Broschüre, der Natronfibel, nachlesen. Du wirst Dich wundern, was man alles mit Natron machen kann! Schön und praktisch verpackt in einer verschließbaren und verstellbaren Dose aus hochwertigen und rostfreien Weißblech mit drehbarem Streuaufsatz kannst Du die Feenkristalle immer richtig dosieren. Durch das robuste Material kann die Dose auch in feuchten Umgebungen, wie dem Badezimmer, gelagert werden.

Valentin 2017 NatronfeeDamit das Märchen kein Ende finden muss, gibt es auch noch eine wiederverschließbare Nachfülltüte. Das braune Kraftpapier ist unempfindlich und von innen beschichtet, sodass kein Wasser oder andere Flüssigkeiten das Natron beeinträchtigen könnten. Die Feenkristalle der Natronfee stehen für grobkörniges Natriumhydrogencarbonat, bzw. auch Natriumbikarbonat, genannt. Dieses wird in Großbritannien hergestellt und durch ein kleines Unternehmen liebevoll in Deutschland abgefüllt. Probiert die vielseitigen Möglichkeiten aus und lernt die Natronfee kennen und lieben!

Valentin 2017 Natronfee10 Konsumgöttinnen dürfen sich jetzt schon freuen - denn sie haben das Natronfee-Set gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an:

• kimyy
  • Vuja
  • Libertyne
  • RonjaOh

Kommentar von Vuja | 27.03.2017

Sodele, jetzt hab ich den Frühjahrsputz auch hinter mir und da ich am Valentinsspezial dieses Set gewonnen habe, möchte ich jetzt mein Feedback auch abgeben.

Es ist ein sehr schönes Set, nett gemacht und super beschrieben.

Ich habe verschiedene Bereiche ausprobiert, die in der Natronfibel aufgelistet sind.

Zum backen ist es super, zum putzen etwas schwerer aber es funktioniert und für den allgemeinen Haushalt hab ich etwas dazu gelernt.

Alles in einem ein super Set und für jemanden der die erste Wohnung hat ein tolles Einzugsgeschenk.

auch für mich alles "alter Hase" habe ich Neues entdeckt, dass ich noch nicht kannte!

Kommentar von Milli und Mami | 21.03.2017

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von mandylein24 | 15.03.2017

sehr schade das ich nicht dabei war

Natronfee
13. bis 26. Februar 2017
Zum Valentinstag 2017 stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen vor, die Ihr hier gewinnen könnt!