Lust auf einen prickelnden Gewinn? – 5 Rosé Cavas Pakete von Freixenet zu gewinnen!

Lust auf einen prickelnden Gewinn? – 5 Rosé Cavas Pakete von Freixenet zu gewinnen!

Valentin 2017 freixenetWas passt besser zu einem tollen Valentinsabend als ein eisgekühlter Rosé Cava? Freixenet schickt Euch gleich drei verschiedene Rosé-Sorten und fünf Konsumgöttinnen können sich jetzt schon auf einen göttlichen Genuss freuen. Denn wir verlosen fünf Pakete mit den köstlichen Freixenet Rosé Cavas: Mia Moscato Pink, Carta Nevada Rosado und Bio Cava Rosado. Damit ist man bestens ausgestattet für den Tag der Liebe.

Egal ob Ihr Euch für prickelnde Momente zu Zweit oder für einen wundervollen Abend mit Euren Freundinnen entscheidet  – gönnt Euch diese Schaumweine von Freixenet und lasst Euch von der Farbe Rosa verzaubern!

Für köstliche Momente

Die drei Rosé Cavas Sorten zeigen die vielen Facetten des Freixenet Angebotes:

Valentin 2017 Freixenet Mia

Der angenehm süße Mia Sparkling Moscato Pink zeichnet sich durch seinen fruchtig-frischen Geschmack aus, den er der spanischen Moscatel Traube verdankt. Seine angenehme Süße und sein Aroma erinnert an einen Mix aus Blumen uns roten, kandierten Früchten. Gut gekühlt ist er der ideale Aperitif und passt hervorragend zu Lachsgerichten oder zum Dessert.

Valentin 2017 Freixenet

Der Freixenet Rosé Klassiker Carta Nevada Rosado mit seiner fruchtigen Leichtigkeit und der feinen Perlage lässt Genießerherzen höher schlagen. Der traditionell in der Flasche gereifte Cava präsentiert sich mit animierenden Aromen von Cassis und Brombeere und harmoniert mit Vorspeisen wie Gambas im Teigmantel, Frühlingsröllchen oder Oliven.

Valentin 2017 Freixenet

 

„Natur trifft Leidenschaft.“  – das beweist der trockene Bio Cava Rosado. Der Duft von kräftiger Frucht und eine klare, reine Struktur auf Basis der Garnacha-Traube zeichnen diesen Bio Sekt aus. Er eignet sich als als leichter Begleiter zu Snacks, Vorspeisen oder vegetarischen Gerichten. Einfach für alle Anlässe, für die bewusst eine Flasche Bio Schaumwein geöffnet wird!

 

Valentin 2017 Freixenet

Aber vielleicht wollt Ihr den Valentinsabend etwas spezieller gestalten – mit den Rosé Cavas lassen sich auch hervorragend schöne Cocktails mixen! Verfeinert die leckeren Freixenet Rosé Cavas einfach mit fruchtigen Likören, füllt sie in ein schönes Cocktail-Glas und verführt Euren Liebsten oder habt Spaß mit Euren Freundinnen:

Valentin 2017 FreixenetKiss Royale

ZUTATEN:
2cl Cassis Likör (geht auch mit Sirup)
8cl Freixenet Carta Nevada Rosado

ZUBEREITUNG:
Den Cassis in ein Sektglas füllen und mit Freixenet Carta Rosado auffüllen.
 

Valentin 2017 FreixenetLove Cocktail

ZUTATEN:
3cl Erdbeerlikör oder Erdbeerlimes
7cl Freixenet Bio Cava Rosado
frische Erdbeeren oder TK Erdbeeren

ZUBEREITUNG:
Den Erdbeerlikör in ein Sektglas füllen und mit Freixenet Bio Cava aufgießen. Mit frischen Erdbeeren dekorieren.

 

Valentin 2017 Freixenet5 Konsumgöttinnen dürfen sich auf einen köstlichen Abend in rosé freuen. Wir verlosen 5 Freixenet-Pakete mit jeweils 2x Mia Moscato Pink 0,75L, 2x Carta Nevada Rosado 0,75L & 2x Bio Cava Rosado 0,75l. Viel Spaß jetzt schon! Und hier geht es zur Anmeldung.

Kommentare und Testberichte

Kommentar von anusha | 23.02.2017

Freixenet..immer wieder gerne

Kommentar von Zauberfee1956 | 23.02.2017

Schön, wenn er noch vegan wäre

Kommentar von deichgraefin3 | 23.02.2017

Lecker! Jetzt wo es wieder wärmer wird

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Anmeldeschluss in: 
Produkt: 
Freixenet Rosé
Bewerbungsphase: 
13. bis 26. Februar 2017
Testphase: 
Zum Valentinstag 2017 stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen vor, die Ihr hier gewinnen könnt!
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenTestberichte im WebUmfrage ausfüllen