BOX4FUN – Die vielseitige Spielebox für Kinder!

BOX4FUN – Die vielseitige Spielebox für Kinder!

Valentin 2017 Box4Fun

Eigentlich ist der 14. Februar der Tag der Verliebten – aber vielleicht kann man den Valentinstag ja nicht in trauter Zweisamkeit begehen, sondern steht vor der Herausforderung, einen schönen Abend für die ganze Familie zu organisieren? Dann ist die BOX4FUN ganz sicher eine süße Überraschung für die lieben Kleinen! Und der nette Nebeneffekt: möglicherweise bleibt auch Zeit für ein nettes Gespräch unter den Erwachsenen.

Beschäftigung und Überraschung für kleine Gäste

Nicht nur der Valentinstag kann ein Problem sein – für Kinder sind Familienfeste nicht immer lustig und leicht: Lange am Tisch sitzen, die Erwachsenen sind in Gespräche verwickelt. Da kommt bei kleinen Gästen schon einmal Langeweile auf. Damit das nicht so ist, wurde die BOX4FUN, eine Spielebox für Kinder, entwickelt. Sie ist auf die Bedürfnisse von Kindern als Gäste abgestimmt und hier für je 11,99€ in zwei Varianten erhältlich – in der klassischen und der Hochzeits-Version.Valentin 2017 Box4Fun

Intelligentes Spielzeug für mehr Abwechslung

Valentin 2017 Box4FunOb zur Hochzeitsfeier, zum runden Geburtstag oder als kleines Gastgeschenk beim Kindergeburtstag – die BOX4FUN enthält abwechslungsreiche Spiele, die sorgsam zusammengestellt wurden. Dabei wurde viel Wert auf die Verarbeitung von Holz gelegt. Neben Malblock und Stiften, einem Flugzeug aus Moosgummi sowie einem 3D-Puzzle und PlayMais® kommen daher auch Kinderklassiker wie Kreisel, Jo-Jo, Domino-Steine und Seifenblasen in die Spielebox.

Die hübsche  Box wird so geliefert, dass sie schnell zusammengefaltet und mit den mitgelieferten Spielsachen befüllt ist. Ein Willkommensgruß und der Name des Kindes können auf einem Namensschild an der Box befestigt werden. Alle Spielsachen sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und eignen sich für Kinder ab drei Jahren.

Valentin 2017 Box4FunFür Hochzeiten gibt eine besondere Variante: sie enthält zusätzlich ein Gastgeschenk in Form von Braut und Bräutigam, das mit Gummibärchen oder Schokolade gefüllt werden kann und den Hochzeitstisch dekoriert. Auch für Blumenkinder ist die Spielebox ein tolles Dankeschön für den mutigen Einsatz.

Valentin 2017 Box4Fun

5 Konsumgöttinnen dürfen sich freuen. Sie können je 4 Spielboxen gewinnen und damit ihre kleinen Gäste oder die eigenen Kinder zum Valentinstag erfreuen. Hier anmelden, wer gewinnen will.

Kommentar von kati-b | 22.02.2017

Das wäre super für meine jungs! --

Kommentar von Lina_94 | 22.02.2017

Da ich im April heirate, wäre dieser Gewinn was für meinen Neffen :-)

Kommentar von tini_0.0 | 22.02.2017

Da wäre etwas für meinen Neffen :)

Anmeldeschluss in:
BOX4FUN
13. bis 26. Februar 2017
Zum Valentinstag 2017 stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen vor, die Ihr hier gewinnen könnt!