AVON VIVA LA VITA – ein brandneuer Duft zum Valentinstag

AVON VIVA LA VITA – ein brandneuer Duft zum Valentinstag

Valentin 2017 AVONIm Leben geht es vor allem darum, jeden Moment bewusst zu erleben – denn jeder Tag ist etwas ganz Besonderes! Mit dem brandneuen Eau de Parfum VIVA LA VITA lädt AVON jetzt dazu ein, die Freuden des Alltags zu genießen! Wir verlosen den blumigen Duft zum Valentinstag an 15 Konsumgöttinnen, die sich selbst oder Ihrem Partner damit eine sinnliche Freude machen können!

Genieße das pure Leben!

Valentin 2017 AVONEntstanden ist ein herzerwärmend fruchtig-blumiger Duft mit einer erhebenden Mischung aus Pink-Lady-Apfel, saftiger rosa Grapefruit und cremigen Noten von Magnolie sowie einer sinnlichen, holzigen Basisnote von Vanille. Riecht so Lebensfreude? – Wir denken schon!

Der blumige Duft passt perfekt zum Frühjahr und ist seit 9. Februar 2017 erhältlich – mehr dazu erfährst Du auf der AVON-Website.

Wer also Lust hat, jetzt einen neuen Duft auszuprobieren und sich dadurch inspirieren zu lassen, das Leben leichter zu nehmen und in vollen Zügen zu genießen, der sollte bei diesem Gewinnspiel mitmachen.

Valentin 2017 AVONDiese 15 Konsumgöttinnen haben das neue Eau de Parfum von AVON gewonnen – herzlichen Glückwunsch!

• pimkydeluxe
  • Pinkeschminke
  • samb
  • Missmarshmallowchen

Kommentar von skaurat | 24.07.2017

Schade das es keine Berichte gab

Kommentar von migemann | 26.06.2017

Ich muss mal danach Ausschau halten

Kommentar von Julele | 07.06.2017

Glückwunsch

AVON VIVA LA VITA
13. bis 26. Februar 2017
Zum Valentinstag 2017 stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen vor, die Ihr hier gewinnen könnt!