Praktisch und gesund – der BWT Magnesium Mineralizer

Praktisch und gesund – der BWT Magnesium Mineralizer

Valentin 2017 BWT Magnesium Mineralizer

Wer zum Valentinstag etwas Praktisches verschenken will, findet bestimmt den BWT Magnesium Mineralizer super passend: Nicht nur, dass er schick ist und jede Küche schmückt, sondern er ist gleichzeitig eine clevere Alternative zu Wasserflaschen und liefert mit dem Genuss von gutem Wasser auch noch die tägliche Ration Magnesium!
Das Herzstück des Magnesium Mineralizer Type VIDA ist die Filterkartusche.

Durch ihre patentierte Magnesium-Technologie filtert sie Leitungswasser und reichert es mit dem wertvollen Mineral Magnesium an. Der Filter sorgt auch dafür, dass geruchs- und geschmacksstörende Stoffe wie Chlor entfernt werden.

Valentin 2017 BWT Magnesium MineralizerDas Ergebnis: Wasser mit einem nahezu neutralem pH-Wert, das bei Kennern hochwertiger Mineralwässer als besonders wohlschmeckend und weich empfunden wird. Der Mineralizer ist die clevere Alternative zu stillem Mineralwasser, sorgt für echten Trinkgenuss und eignet sich perfekt zur Zubereitung von Kaffee, Tee, Smoothies, Suppen und vielem mehr. Mit jeder BWT Filterkartusche erspart man sich rund 120 Wasserflaschen. Und ganz nebenbei unterstützt man seinen Körper mit dem lebenswichtigen Mineral Magnesium, wovon der menschliche Körper täglich rund 300 mg benötigt.

Valentin 2017 BWT Magnesium Mineralizer

Die neuen Modelle „Vida“, die unter dem Motto „Colour your life“ stehen, sind in den Trend-Farben Fresh Lemon, Pink Kiss und Cool Petrol erhältlich und ein echter Hingucker auf jedem Tisch. Tolle Trinkrezepte und mehr Infos zum Magnesium Mineralizer findet ihr unter www.bwt-filter.com und auf Instagram unter #besserwasser.

Valentin 2017 BWT Magnesium MineralizerWir verlosen zum Valentinstag 14 BWT Magnesium Mineralizer VIDA in der Farbe pink im Wert von 17,99 Euro. Hier geht's zur Anmeldung.

Kommentar von anusha | 23.02.2017

schöne Farben.

Kommentar von Zauberfee1956 | 23.02.2017

Unser Sohn und ich wollten so was schon immer

Kommentar von strangeangel | 23.02.2017

Einen Wasserfilter würde ich auch gern mal ausprobieren

Anmeldeschluss in:
BWT Magnesium Mineralizer
13. bis 26. Februar 2017
Zum Valentinstag 2017 stellen wir Euch wieder tolle Geschenkideen vor, die Ihr hier gewinnen könnt!