Senseo
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Happy Birthday: SENSEO® feiert 20 Jahre Kaffeegenuss auf Knopfdruck - und wir feiern mit!

20 Jahre SENSEO® Glaubt es oder nicht: Als wir als zwei PR-Frauen im September 2008 die Konsumgöttinnen mit viel Enthusiasmus (und auch ein klein wenig Angst vor der eigenen Courage Zwinkernd) gegründet haben, war unsere erste Kaffeemaschine: eine SENSEO®! Umso mehr freuen wir uns, dass wir das 20jährige Jubiläum der Kultmarke jetzt mit einem großartigen Produkttest mitfeiern dürfen. Unter dem Motto „Wir feiern, was Du liebst“ lädt SENSEO® 500 Konsumgöttinnen ein, die ganze Vielfalt von SENSEO® zu entdecken, zu probieren und uns dann zu verraten, was sie an SENSEO® besonders lieben. Also: Wer eine SENSEO®-Padmaschine hat, bekommt mit etwas Glück eines der großartigen SENSEO®-Jubiläums-Testpakete mit fünf extragroßen Vorteilspackungen, einer schönen Paddose und einer kleinen Überraschung!

Dein Kaffee wie Du ihn magst

Vor 20 Jahren hat SENSEO® die Kaffeewelt revolutioniert, damit wir auf Knopfdruck einen köstlichen Kaffee wie von unserem Lieblings-Café genießen können. Seitdem arbeitet das SENSEO®-Team täglich daran, für jeden von uns einen persönlichen Genussmoment zu kreieren. Deshalb ist die Kaffeevielfalt von SENSEO® in den letzten Jahren stark gewachsen, sodass für jeden das Richtige dabei ist. Vom leckeren Lungo über intensiven Espresso bis hin zu cremigem Cappuccino – mit über 20 köstlichen Sorten bietet SENSEO® jedem die Möglichkeit, seinen Lieblingskaffee ganz einfach auf Knopfdruck in seine Küche zu holen.

Senseo Vielfalt

Genuss auf Knopfdruck

Durch das außergewöhnliche Brühsystem mit innovativen Kaffeepads ließ sich mit SENSEO® 2002 erstmalig auf Knopfdruck ein frisch gebrühter Kaffee mit einer leckeren Crema zuhause zubereiten. Fein cremig und vollmundig aromatisch – so schmeckt die SENSEO® „Crema des Lebens“, die heute im Alltag vieler Menschen nicht mehr wegzudenken ist.

Senseo PadsKaffeegenuss mit Liebe zur Umwelt

Aus Liebe zur Umwelt sucht SENSEO® immer wieder nach neuen Lösungen, noch nachhaltiger zu werden. Als wichtiger Schritt in die richtige Richtung sind die Senseo Pads biologisch abbaubar* und UTZ-zertifiziert**. Aber auch bei den Kaffeemaschinen achtet Senseo darauf, unseren ökologischen Fußabdruck zu verkleinern. Die limitierte Geburtstagsmaschine SENSEO® Original Plus Premium verbraucht beispielsweise 45% weniger Strom*** und überzeugt durch die Verwendung von anteilig recyceltem Plastik***. Daumen hoch für dieses Engagement!

500 Konsumgöttinnen dürfen mit feiern und die nachhaltige Senseo-Vielfalt genießen!

Senseo KaffeeFeiere mit uns 20 Jahre SENSEO®: den innovativen, individuellen & nachhaltigen Kaffeegenuss auf Knopfdruck! Bewirb Dich für diesen besonderen Produkttest, probiere die Vielfalt von Senseo und verrate uns, was Du daran liebst. Jede Testerin bekommt dazu ein tolles Geburtstagspaket mit extra-großen Vorteilspackungen der beliebtesten Kaffeepads: SENSEO® Classic, SENSEO® Mild, SENSEO® Strong, SENSEO® Guten Morgen und SENSEO® Cappuccino. So kannst Du Deine Lieblingssorten mit Deinen Freunden, Familie & Co teilen! Damit die vielen Pads schön frisch & aromatisch bleiben, gibt es dazu noch eine hübsche Paddose – und noch eine kleine Überraschung. Anmeldeschluss war am 24. April 2022.

Senseo Vorratspackungen

* Nach EN 13432 industriell kompostierbar (gültig für unsere gekennzeichneten Schwarzkaffees)
** 100% UTZ-zertifizierter & nachhaltig erzeugter Kaffee (gültig für unsere gekennzeichneten Schwarzkaffees)
*** Im Vergleich zum Modell HD6553, nach Norm EN 60661:2014

Kommentaren

Herzlichen Glückwunsch an alle Tester =)

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!