Kerlock Haar-Entfärber
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Der brandneue Helfer bei missglückten Colorationen: KERALOCK Haar-Entfärber

Kerlock Haar-EntfärberEine schöne, satte, strahlende Haarfarbe gehört heute mehr denn je zu unseren absoluten Schönheitsidealen. Umso besser, dass es inzwischen so viele gute Colorationsprodukte für zuhause gibt. Aber leider geht es manchmal doch schief – und das Farbergebnis ist anders als man es sich gewünscht hat. Dafür gibt es jetzt einen super Helfer! Der brandneue, innovative KERALOCK Haar-Entfärber entfernt die Farbpigmente aus dem Haar – sanft, aber super effektiv und total gleichmäßig. Und ganz einfach zuhause anzuwenden. 300 Konsumgöttinnen dürfen das jetzt ausprobieren. 

 

Kerlock Haar-EntfärberEinfach, wirksam, sanft und gleichmäßig!

Oh je, wie sehe ich denn aus? Irgendwie passt der Farbton nicht zu mir... " Manchmal kann es passieren, dass die frisch colorierte Haarfarbe nicht gefällt oder einfach etwas zu dunkel ausgefallen ist. Also muss sie korrigiert werden, um sie dann mit einer stylischen Alternative auszutauschen. Die gute Nachricht: das geht auch bei dauerhaft haltbaren Colorationen ganz einfach von zuhause!

Viele Haar-Entfärber sind zwar sehr aggressiv für die Kopfhaut und Haare. Aber der neu entwickelte Haar-­Entfärber von KERALOCK ist eine schonende Alternative zu den herkömmlichen Produkten, da unerwünschte Colorationsergebnisse besonders sanft korrigiert und Farbüberschüsse schonend & gleichmäßig aus dem Haar entzogen werden. Haarfarben-Pannen und beschädigtes Haar gehören dank dem einzigartigen Haar­-Entfärber von KERALOCK der Vergangenheit an!
 

So funktioniert der KERALOCK Haar-Entfärber

Ein neu entwickelter Wirkmechanismus aus Depigmentierungs-Gel und Aktivator öffnet die oberste Schuppenschicht und wirkt sanft und gleichmäßig auf die Farbpigmente, ohne dabei die Haarstruktur zu verändern. Die Formulierung aus dem Friseur-Bereich ist dabei deutlich sanfter als herkömmliche Bleichmittel, die das Haar stark beanspruchen. Das Haar wirkt nicht geschädigt, sondern glänzend und gesund.

Kerlock Haar-Entfärber

 

300 Konsumgöttinnen testen!

Wer sich öfter die Haare zuhause selbst färbt und dabei auch schon mal gerne mit neuen Farben und/oder Produkten experimentiert, sollte sich für diesen Produkttest bewerben und den neuen KERALOCK Haar-Entfärber ausprobieren! Wir sind sicher: Wer schon einmal einen (anderen) Haar-Entfärber verwendet hat, wird von diesem neuen Produkt umso mehr begeistert sein.

Wichtiger Hinweis: Ihr müsst natürlich nicht warten, bis die nächste Coloration misslingt, um den KERALOCK Haar-Entfärber zu testen. Der Entfärber dient auch gut als Anwendung vor einer ohnehin geplanten Coloration. Durch das Entziehen der Pigmente vermeidet ihr eine Überlagerung von Pigmenten bei der darauffolgenden Färbung und schafft so optimale Voraussetzungen für ein tolles Colorationsergebnis!

Anmeldeschluss war am 10. April 2022.

Der brandneue Helfer bei missglückten Colorationen: KERALOCK Haar-Entfärber

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Der brandneue Helfer bei missglückten Colorationen: KERALOCK Haar-Entfärber