Alpenhain Camembertcreme
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

"Einfach yummie!": die Alpenhain Camembert Creme ❤️

"Sooo lecker!", "Mein liebster Brotaufstrich ", "Warum gab es das nicht schon früher???", "Leckerer kann's nicht sein!": So klingt wahre LIEBE! 500 Konsumgöttinnen haben die Alpenhain Camembert Creme probiert und gezeigt, dass die Creme mehr als nur ein Brot-Aufstrich ist.

Nicht umsonst ist sie für 94 % eine tolle Geheimzutat für vielerlei Genussmomente. Ob auf bunten Gnocchi mit mediterranem Gemüse oder als süß-herzhafte Variante mit Pfannkuchen, die Creme macht jedes Gericht zu etwas Besonderem. Aber auch als klassischer Brotaufstrich (96 %) oder würzige Variante z. B. mit Radieschen oder Sprossen (98 %) konnte sie überzeugen. Deshalb gibt es auch wohlverdiente 4,7 Sterne für den cremigen, unverfälschten Camembert-Geschmack.

Überzeugende 4,7 Sterne-Bewertung

Alpenhain

  • alpenhain97 % finden die Alpenhain Camembert Creme gut.
  • 98 % finden die Alpenhain Camembert Creme als würzigen Brotaufstrich gut.
  • 95 % finden die Alpenhain Camembert Creme zum Aufpeppen von Soßen oder anderen Gerichten gut.
  • 94 % empfehlen die Alpenhain Camembert Creme weiter.

 

Eindrücke unser Testerinnen:

"Warum gab es das nicht schon früher???"   "So was von lecker!"   "5 Sterne von uns für diese Trockenfutter"   "Leckerer kann es nicht sein!"

AlpenhainAlpenhainAlpenhainAlpenhain

 "Mein Lieblingsaufstrich ;)"   "Einfach yummi"    "Ich liebe es"

AlpenhainAlpenhainAlpenhainAlpenhain

Linie

Die Geheimzutat für vielerlei Genussmomente: Alpenhain Camembert Creme!

Alpenhain Camembertcreme Das gute alte Käsebrot hat ausgedient. Hier kommt die neue Käsebrot-Generation: mit der leckeren Camembert Creme der Käserei Alpenhain! Natürlich, frisch & frech ist sie definitiv nicht „nur“ ein Aufstrich für das Brot, sondern bringt auch so manches Rezept auf Zack. Denn die Alpenhain Camembert Creme überzeugt durch einen cremigen, unverfälschten Camembert-Geschmack und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten: pur, als klassischer Brotaufstrich, süß oder würzig und zum Verfeinern von Soßen und warmen Gerichten sowie ideal zum Dippen. 500 Konsumgöttinnen dürfen zwei Packungen des schmackhaften Camembert-Genuss zum Streichen jetzt probieren.
 

 

 

 

Macht jedes Gericht zu etwas Besonderem

Alpenhain Camembertcreme

Die Alpenhain Camembert Creme ist der erste Camembert zum Streichen mit feinen Camembert-Stückchen aus frischer Alpenmilch. Aus 100 % natürlichen Zutaten schmeckt sie einfach köstlich und ist eine tolle Geheimzutat für vielerlei Genussmomente. Sie ist süß mit Marmelade oder Früchten auf dem Frühstücks-Croissant genauso lecker wie deftig mit Radieschen oder Sprossen zu Brezel & Brot. Auch als Dip zu frischem Gemüse oder als Creme für Burger & Sandwiches kann man die Camembert Creme wunderbar schlemmen.


Besonders vielseitig ist sie beim Kochen einsetzbar – und peppt im Handumdrehen Soßen und warme Speisen auf. Ob traditionelle Schweinelendchen oder ausgefallenere Gerichte wie bunte Gnocchi, frische Wraps oder leckere Flammkuchen: die Camembert Creme macht sie zu einem genussvollen Highlight! Und sogar bei so manchem Dessert sorgt sie für das gewisse Etwas. Wer Käse mag, wird die Alpenhain Camembert Creme lieben!

Dabei könnte das Rezept für die Alpenhain Camembert Creme einfacher nicht sein: Zu Camembert, Butter, Rahm, Frischkäse und etwas Salz gesellen sich Leidenschaft und Fachwissen. Fertig ist ein schmackhafter vegetarischer Aufstrich, der eine einfache Scheibe Brot zu einem Genusserlebnis macht. Die frische Alpenmilch zur Herstellung des Camemberts stammt von regionalen Bauernhöfen. Kein Hof ist weiter als 50 km von der Familienkäserei entfernt. Wer braucht da schon Gentechnik, Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker?


500 Konsumgöttinnen dürfen probieren!

Alpenhain Camembertcreme


(Nicht nur) Käseliebhaber sollten sich schnell für diesen genussvollen Produkttest bewerben! Auch alle, die schnelle & peppige Rezept-Ideen mögen, sollten mitmachen und die leckere Alpenhain Camembert Creme probieren. Denn was gibt es schöneres, als seine Freunde bei einem gemeinsamen Essen mit einem neuen Gericht zu überraschen oder sie zur Vorspeise mit einem leckeren Dip zu verwöhnen? Und wenn es in der Küche doch einmal schnell gehen muss: Ein Brot mit Aufstrich ist zwar nicht unbedingt kreativ, aber trotzdem lecker… 

Anmeldeschluss war am 17. April 2022.

Kommentaren

Herzlichen Glückwunsch an alle, die testen durften 
"Einfach yummie!": die Alpenhain Camembert Creme ❤️

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

"Einfach yummie!": die Alpenhain Camembert Creme ❤️