Durex
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Der „etwas andere“ Produkttest – mit Durex Naturals Gleitgel

Durex Naturals Extra Sensitive GleitgelZugegeben: Wir haben intensiv darüber diskutiert, ob wir diesen Produkttest machen sollen. Aber wir wünschen uns doch alle ein erfülltes Sexualleben, oder?! Und als authentische Frauen-Community wollen wir auch mit vermeintlichen Tabu-Themen offen umgehen. Wem das zu intim ist, muss ja nicht mitmachen. Für alle anderen gilt: Let‘s talk about sex! Denn die Wahrheit ist… mit Gleitgel fühlt sich Sex einfach besser an. 9 von 10 Frauen, die ein Gleitgel probiert haben, finden Sex damit besser*. Und genau das dürfen jetzt 2.500 Konsumgöttinnen für sich selbst herausfinden – und das Durex Naturals Gleitgel testen!

Für Sex, der sich noch natürlicher anfühlt!
Durex Naturals Gleitgel

Leider werden Gleitgele immer noch von vielen Menschen in die „Schmuddelecke“ gepackt. Dabei ist es für uns Frauen ganz natürlich und normal, während des Zyklus auch trockenere Tage zu haben. Die häufige Folge: Sex ist eher unangenehm. Aber hinnehmen müssen wir das nicht. Es sollte eigentlich genauso normal sein, an diesen Tagen zu einem Gleitgel zu greifen. Und es ist an der Zeit, dass wir endlich darüber sprechen. Denn mit Gleitgel fühlt sich Sex einfach besser an. Es sorgt dafür, dass der Sex reibungsloser, geschmeidiger und genussvoller verläuft – wann immer man Lust hat!

Dabei haben die neuen Durex Naturals-Gleitgele eine besonders angenehme Formulierung für den sensiblen Part unseres Körpers. Sie arbeitet sanft mit dem Körper zusammen, um die Intimbereiche zu befeuchten und für ein natürliches, angenehmes Gefühl zu sorgen. Warum Du sie lieben wirst:

Sie sind auf Wasserbasis, aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, dermatologisch getestet, frei von künstlichen Duft- und Farbstoffen und pH-freundlich

Durex Naturals Extra Feuchtigkeitsspendend hat zusätzlich natürliche Hyaluronsäure, die für langanhaltende Feuchtigkeit sorgt.

Dazu gibt es auch noch das Durex Naturals Kondom: das erste Durex Kondom mit wasserbasiertem Gleitmittel, das zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Dünn, extra befeuchtet und frei von künstlichen Farb- und Geschmacksstoffen. Für natürlichen Komfort beim Sex.

Durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel

Durex Naturals Extra Sensitive GleitgelOb Paare in einer langjährigen Beziehung, frisch Verliebte, die sich vielleicht noch unwohl fühlen, Singles, junge Mütter, die nach der Geburt ihres Kindes wieder Sex haben möchten oder Frauen in den Wechseljahren: Mit Durex Naturals-Gleitgelen fühlt sich Sex einfach intensiver und besser an. Denn jeder Sex sollte sich großartig anfühlen und Unbehagen sollte nicht akzeptiert werden. Und das bedeutet nicht nur, dass man seinem Partner im Bett näherkommt und die Zeit im Schlafzimmer schöner wird – guter Sex hat auch Auswirkungen auf das körperliche Wohlbefinden und den Gefühlshaushalt. Also höchste Zeit, endlich Schluss zu machen mit unangenehmem Sex – und einfach einmal ein Gleitgel auszuprobieren!

2.500 Konsumgöttinnen dürfen das Durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel testen!

Sex fühlt sich für Dich nicht immer zum Stöhnen an? Vielleicht hast Du schon einmal daran gedacht, es mit einem Gleitgel zu versuchen - Dich aber nicht getraut? Dann teste das Durex Naturals Extra Sensitive Gleitgel! Denn alle Frauen haben ein glückliches, erfülltes Sexualleben verdient! Anmeldeschluss war am 21. Juni.

Durex Naturals20 Influencer

Zusätzlich suchen wir 20 Social Media Botschafterinnen, die uns dabei helfen, ein bisheriges TABU-Thema zu brechen. Wir wollen die Kommunikation über die weiblichen Bedürfnisse beim Sex und die Nutzung von Gleitgelen endlich aus der „Schmuddelecke“ herausholen und normalisieren. Es ist höchste Zeit, dass wir offen darüber sprechen, dass Sex mit Gleitgel für Frauen einfach reibungsloser, geschmeidiger und genussvoller ist. Punkt. Ausrufezeichen.

Eine wichtige Info vorab: Wir suchen zwar größere Channels - am besten mit mehr als 10.000 Followern - wählen die Teilnehmer aber nicht nur nach der Anzahl der Reichweite aus. Noch wichtiger ist, wie gut Dein Feed zum Thema passt, wie Deine Posts inhaltlich & optisch aussehen und wie aktiv Du bist. Für Dein Engagement wirst Du als ausgewählte Social Media Botschafterin mit einem Honorar von 400 € entlohnt.

*Source: Occasions sexual satisfaction report, April 2020 & GSS 2017, Occasion data 2020, Nielsen doses data, Global Sex Survey dip (2019)

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!