Kadefemin Intimpflege
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Medical Wellness für „Down Under“: Die Intimpflegeserie mit Hyaluronsäure von KadeFemin

Strahlende Haut, glänzende Haare und schöne Nägel sind für viele Frauen Voraussetzung, um sich wohlzufühlen. Aber damit nicht genug. Mindestens genauso wichtig (wenn auch weniger offenkundig) ist der Intimbereich. Auch wenn wir darüber oftmals nicht so gerne sprechen: Wir Frauen schätzen es, wenn die Haut „Down Under“ frisch und gepflegt ist. Was manchmal - z.B. durch Haarentfernung oder hübsche, aber nicht ganz hautfreundliche Dessous - kein Selbstläufer ist. Umso besser, dass es dafür effektive Helfer gibt: die Intimpflegeserie von KadeFemin mit Hyaluronsäure befeuchtet, schützt die Haut und lindert Juckreiz. Für eine gesunde & frische Intimzone zum Wohlfühlen.

 

 


Gesund. Gepflegt. Geliebt.

Zugegeben: Intimpflege ist ein heikles Thema. Aber let’s talk „Tacheles“! Wichtig zu wissen: Falsche oder übertriebene Intimhygiene kann unangenehme Symptome wie z.B. Juckreiz oder unnatürlichen Ausfluss häufig noch verschlimmern. Weniger ist hier mehr. Denn die Haut in der Intimregion ist besonders sensibel und kann durch viele unterschiedliche Faktoren aus der Balance geraten. Sie wird trocken, juckt und spannt. Genau hier setzt das große Plus von KadeFemin an: Die medizinische Intimpflegeserie befeuchtet mit Hyaluronsäure, einer körpereigenen Substanz, die große Mengen Flüssigkeit binden kann. Und was in der Hautpflege top ist, kann in der Intimpflege nicht schlecht sein, oder?! Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt vor Austrocknung. Zusammen mit anderen hochwertigen Inhaltsstoffen wird trockene, zu Juckreiz und Rötungen neigende Haut im Intimbereich beruhigt und nachhaltig gepflegt. Man könnte auch sagen, es ist die perfekte Verbindung von Hygiene mit Wohlbefinden und Gesundheit!

 

Hyaluronsäure spendet langanhaltende Feuchtigkeit

 

Hafer beruhigt und lindert Juckreiz und Rötungen

 


Milchsäure reguliert und stabilisiert den pH-Wert der Scheide

 

Naturextrakt aus der Braunalge schützt, befeuchtet und versorgt die Haut mit Vitaminen und Mineralstoffen

 

Jojoba-Öl und Vitamin E versorgen trockene Haut mit einem Extra an Pflege und halten sie geschmeidig

  Zanthalene®, ein Extrakt aus dem Sechzuan-Pfeffer, beruhigt und lindert Juckreiz durch seine leicht betäubende Wirkung


KadeFemin Intimwaschlotion

KadeFemin Intimwaschlotion

Die sanfte tägliche Reinigung mit KadeFemin Intimwaschlotion stabilisiert den natürlich schützenden pH-Wert des empfindlichen Intimbereichs. Bei der Reinigung wird die Haut beruhigt und bereits beim Waschen mit Feuchtigkeit versorgt.

 


 

KadeFemin IntimpflegecremeKadeFemin Intimpflegecreme

Die Intimpflegecreme von KadeFemin wurde entwickelt, um trockene und gereizte Haut zu beruhigen, zu pflegen und den Juckreiz zu lindern. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe in KadeFemin unterstützen trockene, juckende und irritierte Haut bei der Regeneration - auch nach der Rasur.

 

 

 

Kurzum: Die KadeFemin Intimpflegeprodukte mit Hyaluronsäure verleihen angenehme Frische und das gute Gefühl, bei der täglichen Intimhygiene auch die Gesundheit des Intimbereichs zu unterstützen. Die medizinische Intimpflegeserie ist exklusiv in der Apotheke sowie online erhältlich. Die Produkte sind dermatologisch getestet, besonders verträglich und auch für Allergikerinnen und Frauen mit Diabetes besonders geeignet.

 

Intimpflegeserie von Kadefemin500 Konsumgöttinnen testen!

Du möchtest das gesunde Frische-Gefühl von KadeFemin kennenlernen – und mit Dir und Deiner Intimzone im Reinen sein? Dann soltest Du die Intimwaschlotion oder die Intimpflegecreme von KadeFemin ausprobieren. 500 Konsumgöttinnen testen die Intimpflegeserie. Wir sind schon gepannt auf die Testebrichte. Anmeldeschluss war am 31. Januar 2021.

 

Medical Wellness für „Down Under“: Die Intimpflegeserie mit Hyaluronsäure von KadeFemin

Testberichte & Kommentare

Mehr laden
PRODUKTE TESTEN & BEWERTEN!

Medical Wellness für „Down Under“: Die Intimpflegeserie mit Hyaluronsäure von KadeFemin