Unsere Bonuspunkte-Preise für das 2. Halbjahr 2016 | Konsumgöttinnen

Unsere Bonuspunkte-Preise für das 2. Halbjahr 2016

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben! Und wofür es wie viele Bonuspunkte gibt, kannst Du hier sehen.

RegistrierungAktiv sein lohnt sich und mit etwas Glück kannst Du einen der folgenden Preise gewinnen.

1. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 2.000+ Bonuspunkten

Vitamix Personal Blender S30
Wir verlosen einen Vitamix Personal Blender S30 unter allen Konsumgöttinnen, die mehr als 2.000 Bonuspunkte erreicht haben.
CareStyle 3 von Braun
Wir verlosen die Dampfbügelstation IS 3042 im Wert von 269,99 Euro (UVP) an eine Konsumgöttin mit mindestens 2.000 Bonuspunkten.
Kindle Voyage
Wir verlosen jeweils ein Kindle Voyage an eine Konsumgöttin mit mehr als 1.500 Bonuspunkten und 2.000 Bonuspunkten.
iPad Air 2
Wir verlosen ein iPad Air 2 von Apple mit 16 GB an eine Konsumgöttin mit mehr als 2.000 Bonuspunkten!

2. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 1.500+ Bonuspunkten

Kenwood MultiOne
Wir verlosen die innovative Küchenmaschine an eine besonders aktive Konsumgöttin mit mindestens 1.500 Bonuspunkten!
Saubere Sache: Der KOENIC Akku-Staubsauger KVR 296
Wir verlosen drei KOENIC Akku-Staubsauger KVR 296 im Wert von 99,99 Euro (UVP) in der Kategorie 1.500.
REMINGTON® PROtect Serie
Fünf glückliche Konsumgöttinnen aus der Kategorie 1.500 dürfen sich jeweils über ein Gerät dieser tollen, schonenden PROtect Haircare-Serie von Remington freuen!
Kindle Voyage

3. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 1.000+ Bonuspunkten

Legacy Red Frühstücksserie von Russell
Drei glückliche Konsumgöttinnen aus der Kategorie 1.000 dürfen sich jeweils über ein Gerät der Legacy Red Frühstücksserie von Russell
Thermo-Rundbürstenserie von Olivia Garden
Wir verlosen unter allen Konsumgöttinnen, die mehr als 1.000 Bonuspunkte gesammelt haben 6 Bürsten-Sets.

4. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 500+ Bonuspunkten

heartbreaker-schmuck.de
d.diepfanne
Wir verlosen 10 Gutscheine à 50 Euro unter allen Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben. Die Gutscheine sind einlösbar bis 31. Dezember 2017!
Mein Privat Kaffee von Tchibo
Erlebe jetzt selbst die Leidenschaft für den perfekten Kaffeegenuss. Wir verlosen 10 Gutscheine im Wert von je 20 Euro an Konsumgöttinnen mit mehr als 500 Bonuspunkten.
Delinero.de
Wir verlosen 1.000 Gutscheine à 20 Euro für einen Einkauf ab 60 Euro unter allen Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben.

5. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit <500 Bonuspunkten

CHILI Filme
Wir verlosen 10.000 Gutscheine á 10 € für Dein Filmerlebnis an Konsumgöttinnen mit unter 500 Bonuspunkten!
JUKE
50 Konsumgöttinnen können einen Juke Gutschein im Wert von 25 € gewinnen und damit die neuesten Musikcharts, Blockbuster, Bestseller oder Games & Software leihen, kaufen und sofort erleben.

Die Preise 2016 und das gestaffelte Zurücksetzen der Bonuspunkte

Das Bonuspunkte-System soll aktive Konsumgöttinnen extra belohnen. Deshalb verlosen wir halbjährlich tolle Preise unter allen engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Produkttester-Job ernst nehmen und unsere Plattform & Produkttests besonders unterstützen. Es lohnt sich also, aktiv zu sein! Ganz wichtig zu wissen: Nach jeder Auslosung werden die Bonuspunkte zurück gesetzt, damit alle (auch neu registrierte) Konsumgöttinnen die gleichen Chancen haben, zu gewinnen.

Aber: Konsumgöttinnen, die durch ihr Engagement bereits eine hohe Punktezahl erreicht haben, behalten einen Vorsprung! Deshalb werden die Punkte im Januar 2017 mit folgender Staffelung zurück gesetzt:

• Alle registrierten Konsumgöttinnen, die bis zu 100 Bonuspunkte gesammelt haben, behalten ihre Bonuspunkte.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 100 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 100 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 250 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 125 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 150 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Und die Top-Kategorie, die Konsumgöttinnen, die mehr als 800 Punkte gesammelt haben, behalten einen Vorsprung von 200 Bonuspunkten.

Registrierung

Kommentar von lucky-liv | 10.07.2017

Einen Gutschein um mit dem Rauchen aufzuhören für Nichtraucher? Nicht so praktisch :(

Kommentar von Cappuccinopause | 06.07.2017

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

Kommentar von Suupermami | 05.07.2017

Tolle Preise