Unsere Bonuspunkte-Preise für das 1. Halbjahr 2017 | Konsumgöttinnen

Unsere Bonuspunkte-Preise für das 1. Halbjahr 2017

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben! Die Preise vom zweiten Halbjahr 2016 könnt Ihr Euch hier noch einmal ansehen.
Und wofür es wie viele Bonuspunkte gibt, kannst Du hier sehen.

RegistrierungAktiv sein lohnt sich und mit etwas Glück kannst Du einen der folgenden Preise gewinnen.

1. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 2.000+ Bonuspunkten

Finca-Urlaub auf Mallorca
Eine besonders aktive Konsumgöttin mit mehr als 2.000 Bonuspunkten gewinnt einen Gutschein über 500 Euro von fincallorca und wir legen noch einen Fluggutschein im Wert von 250 Euro dazu!
JURA Kaffeevollautomat ENA Micro 90
Wir verlosen den edlen Kaffeevollautomaten ENA Micro 90 von JURA an eine Konsumgöttin mit mehr als 2.000 Bonuspunkten.
Philips Luftreiniger 3000
Wir verlosen den Philips Luftreiniger 3000 unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 2.000 Bonuspunkten.
Vitamix Personal Blender S30
Eine Konsumgöttin mit mehr als 2.000 Bonuspunkten gewinnt den Vitamix Personal Blender S30!

2. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 1.500+ Bonuspunkten

Wellness-Wochenende auf Gut Ising am Chiemsee
Wir verlosen ein unvergessliches Wellness-Wochenende mit zwei Übernachtungen für 2 Personen unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 1.500 Bonuspunkten!
MEDION® Küchenmaschine
Wir verlosen zwei MEDION® Küchenmaschinen unter allen Konsumgöttinnen, die mehr als 1.500 Bonuspunkte gesammelt haben!
Philips Wake-up Light
Wir verlosen 5 innovative Philips Wake-up Lights unter allen Konsumgöttinnen, die mehr als 1.500 Bonuspunkte gesammelt haben.
REMINGTON® PROluxe Serie
Wir verlosen unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 1.500 Bonuspunkten je einen Haarglätter, einen Haartrockner sowie einen Lockenstab aus der PROluxe Serie von REMINGTON®.

3. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 1.000+ Bonuspunkten

weekend4two Reisegutschein
Wir verlosen einen Gutschein im Wert von 300 Euro für das gesamte Sortiment von weekend4two unter allen Konsumgöttinnen, die bis Juli 2017 mehr als 1.000 Bonuspunkte gesammelt haben!
Russel Hobbs Retro Red Ribbon Serie
Wir verlosen je zwei Mal die Glas-Kaffeemaschine, den 2-Schlitz-Toaster und den Wasserkocher unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 1.000 Bonuspunkten!
Philips VisaPure Gesichtsbürste
Wir verlosen unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 1.000 Bonuspunkten fünf VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürsten von Philips!
Philips Steam&Go Dampfbürste
Wir verlosen die Philips Steam&Go Dampfbürste unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 1.000 Bonuspunkten!

4. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 500+ Bonuspunkten

KOENIC Dampfbügelstation
Wir verlosen vier KOENIC Dampfbügelstationen unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 500 Bonuspunkten.
myschal.com
Wir verlosen zehn Gutscheine im Wert von 40 Euro für myschal.com unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 500 Bonuspunkten.
heartbreaker-schmuck.de
Wir verlosen 10 Gutscheine à 50 Euro unter allen Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben.
Nichtraucherhelden.de
Wir verlosen unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 500 Bonuspunkten 500 Gutscheine à 50 Euro zur Anrechnung auf eine Registrierung bei Nichtraucherhelden.de.

5. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit <500 Bonuspunkten

Foodist.de
Wir verlosen unter allen Konsumgöttinnen mit weniger als 500 Bonuspunkten 1.000 Gutscheine à 10€.
fitnessRAUM.de
Wir verlosen 500 Monats- und 20 Jahres-Mitgliedschaften für fitnessRAUM.de unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 500 Bonuspunkten.

Die Preise 2017 und das gestaffelte Zurücksetzen der Bonuspunkte

Das Bonuspunkte-System soll aktive Konsumgöttinnen extra belohnen. Deshalb verlosen wir halbjährlich tolle Preise unter allen engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Produkttester-Job ernst nehmen und unsere Plattform & Produkttests besonders unterstützen. Es lohnt sich also, aktiv zu sein! Ganz wichtig zu wissen: Nach jeder Auslosung werden die Bonuspunkte zurück gesetzt, damit alle (auch neu registrierte) Konsumgöttinnen die gleichen Chancen haben, zu gewinnen.

Aber: Konsumgöttinnen, die durch ihr Engagement bereits eine hohe Punktezahl erreicht haben, behalten einen Vorsprung! Deshalb werden die Punkte im Januar 2017 bzw. im Juli 2017 mit folgender Staffelung zurück gesetzt:

• Alle registrierten Konsumgöttinnen, die bis zu 100 Bonuspunkte gesammelt haben, behalten ihre Bonuspunkte.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 100 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 100 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 250 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 125 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 150 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Und die Top-Kategorie, die Konsumgöttinnen, die mehr als 800 Punkte gesammelt haben, behalten einen Vorsprung von 200 Bonuspunkten.

Registrierung