Unsere Bonuspunkte-Preise für das 2. Halbjahr 2017 | Konsumgöttinnen

Unsere Bonuspunkte-Preise für das 2. Halbjahr 2017

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben! Die Gewinne vom ersten Halbjahr könnt Ihr Euch hier nochmal ansehen. Und wofür es wie viele Bonuspunkte gibt, kannst Du hier sehen.

RegistrierungAktiv sein lohnt sich und mit etwas Glück kannst Du einen der folgenden Preise gewinnen.

1. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 2.000+ Bonuspunkten

500€ Gutschein für Evaneos
Wir verlosen einen Reisegutschein für Deinen Traumurlaub im Wert von 500 € an eine besonders aktive Konsumgöttin mit mehr als 2.000 Bonuspunkten!
Klosterhof Premium Hotel & Health Resort
Eine besonders aktive Konsumgöttin mit 2.000+ Bonuspunkten gewinnt einen Luxusurlaub im 4-Sterne-Superiour Klosterhof Premium Hotel & Health Resort in Bayerisch Gmain!
VITALmaxx Vibrationstrainer
Wir verlosen einen VITALmaxx Vibrationstrainer für das Ganzkörpertraining zu Hause an eine Konsumgöttin mit 2.000+ Bonuspunkten!
Philips VisaPure Advanced
Drei Konsumgöttinnen mit 2.000+ Bonuspunkten gewinnen die Philips VisaPure Advanced Gesichtsreinigungsbürste für eine porentiefe Reinigung!

2. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 1.500+ Bonuspunkten

Eine Woche Urlaub in Livigno
Eine Konsumgöttin mit 1.500+ Bonuspunkten gewinnt gemeinsam mit einer Begleitperson eine Woche Urlaub in einem 3-Sterne-Hotel in Livigno in den italienischen Alpen!
Philips Wake-up Light
Wir verlosen unter allen Konsumgöttinnen mit 1.500+ Bonuspunkten drei Philips Wake-up Lights für ein natürliches, sanftes Aufwachen!
GRAEF Pivalla
Eine Konsumgöttin mit mehr als 1.500 Bonuspunkten gewinnt ein GRAEF Pivalla Set inklusive Nespresso Kapseleinsatz!
Philips ProCare Auto Curler Ionic
Wir verlosen 5 Philips ProCare Auto Curler Ionic für wunderschöne Locken auf Knopfdruck an eine Konsumgöttin mit 1.500+ Bonuspunkten!
MEDION Saugroboter
Zwei Konsumgöttinnen mit mehr als 1.500 Bonuspunkten können den intelligenten Saugroboter von MEDION® gewinnen.

3. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 1.000+ Bonuspunkten

KOENIC Vakuumierer
Wir verlosen unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 1.000 Bonuspunkten 5 x den neuen Held der gesunden Genussküche, den Vakuumierer von KOENIC!
REMINGTON® Air Plates
Wir verlosen 5 REMINGTON® Haarglätter Air Plates unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 1.000 Bonuspunkten.
GOURMETmaxx Heißluft-Fritteuse
5 Konsumgöttinnen mit mehr als 1.000 Bonuspunkten können die vielseitige Heißluft-Fritteuse GOURMETmaxx gewinnen!
CLEANmaxx Hemdenbügler
3 Konsumgöttinnen mit 1.000+ Bonuspunkten gewinnen den CLEANmaxx Hemden- und Blusenbügler für faltenfreies Trocknen und Bügeln in einem!

4. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 500+ Bonuspunkten

Russell Hobbs Mix & Go
5 Konsumgöttinnen mit mehr als 500 Bonuspunkten gewinnen den innovativen Explore Smoothie Maker Mix & Go Juice von Russell Hobbs.
CLEANmaxx Zyklon-Handstaubsauger
Wir verlosen unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 500 Bonuspunkten 3x den CLEANmaxx Zyklon-Handstaubsauger Multi-Sensation 3in1.
VITALmaxx Lockenstyler
Wir verlosen 5 x den VITALmaxx Lockenstyler für perfekte Locken im Handumdrehen unter allen Konsumgöttinnen mit 500+ Bonuspunkten!
GOURMETmaxx Dönergrill
5 Konsumgöttinnen mit mehr als 500 Bonuspunkten gewinnen den GOURMETmaxx Dönergrill für‘s Grillen ohne zusätzliches Öl & Fett!

5. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit <500 Bonuspunkten

My BEAUTY LIGHT
5 Konsumgöttinnen mit weniger als 500 Bonuspunkten können je ein My BEAUTY LIGHT gewinnen.
VITALmaxx Glättbürste
5 Konsumgöttinnen mit weniger als 500 Bonuspunkten gewinnen die VITALmaxx Glättbürste – für seidig glatt Haare ganz einfach beim Bürsten!
Schokoladen-Outlet.de
1.000 Konsumgöttinnen, die weniger als 500 Bonuspunkte gesammelt haben, gewinnen einen Rabattgutscheine über 20 % für Schokoladen-Outlet.de!
Foodist Gutscheine
Wir verlosen unter allen Konsumgöttinnen mit weniger als 500 Bonuspunkten 1.000 Gutscheine à 10€ ab einem Mindestbestellwert von 20€.
MySchal Gutscheine
Wir verlosen zehn Gutscheine im Wert von 40 Euro für Deinen persönlichen Lieblingsschal unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 500 Bonuspunkten.

Die Preise 2017 und das gestaffelte Zurücksetzen der Bonuspunkte

Das Bonuspunkte-System soll aktive Konsumgöttinnen extra belohnen. Deshalb verlosen wir halbjährlich tolle Preise unter allen engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Produkttester-Job ernst nehmen und unsere Plattform & Produkttests besonders unterstützen. Es lohnt sich also, aktiv zu sein! Ganz wichtig zu wissen: Nach jeder Auslosung werden die Bonuspunkte zurück gesetzt, damit alle (auch neu registrierte) Konsumgöttinnen die gleichen Chancen haben, zu gewinnen.

Aber: Konsumgöttinnen, die durch ihr Engagement bereits eine hohe Punktezahl erreicht haben, behalten einen Vorsprung! Deshalb werden die Punkte im Januar 2018 mit folgender Staffelung zurück gesetzt:

• Alle registrierten Konsumgöttinnen, die bis zu 100 Bonuspunkte gesammelt haben, behalten ihre Bonuspunkte.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 100 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 100 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 250 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 125 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 150 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Und die Top-Kategorie, die Konsumgöttinnen, die mehr als 800 Punkte gesammelt haben, behalten einen Vorsprung von 200 Bonuspunkten.

Registrierung

Kommentar von raya123 | 23.11.2017

ich kann Konsumgöttinnen nur empfehlen und mache das auch ständig. Durfte vor einigen Jahren mal in INDIEN eine Yogareise testen ......war der Hammer !!!!

Kommentar von nina26essen | 23.11.2017

Hoffe ich bekomme noch den ein oder anderen Test für noch mehr Chancen auf Bonuspunkte

Kommentar von Mia Lina | 23.11.2017

Die Gewinne sind toll, ich hoffe ich bin diesmal dabei.Lächelnd