Umfrage zu Onlineshops & Startups | Konsumgöttinnen

Warnung

Upps, Du bist nicht eingeloggt?! Dann melde Dich schnell an - und schon kannst Du mitmachen! Oder registriere Dich einfach schnell!

Umfrage zu Onlineshops & Startups

Durch die Corona-Pandemie hat Online-Shopping zugenommen. Inzwischen haben die Geschäfte zwar wieder geöffnet, aber laut Expertenmeinung sind viele Menschen während des Lockdowns „auf den Geschmack gekommen“ und werden weiterhin vermehrt online kaufen. Das bedeutet auch eine tolle Chance für kleinere Webshops und Startups mit coolen, innovativen Ideen & Angeboten! Grund genug für uns zu überlegen, ob und wie wir diese vielleicht unterstützen können – mit neuen Aktionsformaten in unserer Konsumgöttinnen-Community. Was haltet Ihr davon? Welche Onlineshops findet Ihr toll – und warum? Wo, was und wieviel kauft Ihr dort ein? Macht mit bei unserer Umfrage, sammelt Bonuspunkte und gewinnt mit etwas Glück einen 20 Euro-Gutschein für einen Eurer Lieblings-Onlineshops!

Ganz wichtig: Es geht nicht um Marktführer Amazon und die großen Portale wie Zalando, Otto & Co – sondern um kleinere, neue, kreative Onlineshops, die mit einer smarten Idee und einem innovativen Angebot begeistern, und vielleicht noch etwas Support gebrauchen können!