Produkttest: Philips Saeco

Produkttest: Philips Saeco liefert den perfekt Milchschaum!

Also ich bin nach all der Testzeit immer noch begeistert. Der Milchaufschäumer macht wirklich perfekten Milchschaum. Wir haben mal den Vergleich mit Vollautomaten gemacht, die auch automatisch Milch aufschäumen und selbst da ist meiner Meinung nach die Milch nicht so toll. Also nochmal ein großes DANKE!? schrieb Zoppi am 30.3.2012.

Dies ist nur einer von mehr als 90 Kommentaren und Testberichten, gibt aber in Kurzform die Begeisterung, die zu 99% von den 100 Konsumgöttinnen, die den Philips Saeco Milchaufschäumer testen durften, wieder.

82% der Testerinnen gefällt der Milchaufschäumer sehr gut und 14% gut! Besonders hervorgehoben wurden

• der wundervolle Geschmack des Milchschaums (88%),
  • die Tatsache, dass man nach Wunsch warmen oder kalten Milchschaum in Sekunden zubereiten kann (82%),
  • die Konsistenz des Milchschaums ist feinporig, fest und fällt nicht zusammen (69%),
  • die einfache Bedienung inklusive der einfachen Reinigung begeisterte 61% der Testerinnen, sowie
  • das schicke Design des Milchaufschäumers (54%), der jede Küche schmückt ohne allzuviel Platz wegzunehmen.

Philips-Saeco-Milchschaum.jpgWer mehr über weitere Einzelheiten und Testberichte lesen möchte, kann einfach nach unten scrollen und im Kommentarfeld nachlesen, was die Testerinnen begeistert hat.

Und das solche Testberichte Wirkung zeigen, ist auch klar am besten drückt es der kurze Kommentar von alexaz163 am 29.03.2012 aus.

War leider auch kein Tester, aber habe ihn mir gekauf und er ist suuuper!!!!

Und hier noch einmal in Kürze die Produktvorstellung:

neues-Bild.jpgDer vollautomatische Schaumexperte in edlem und hochwertigem Design ist nicht nur kinderleicht zu bedienen, sondern auch einfach zu reinigen. Ihr könnt tolle Latte-Variationen kreieren, denn der Schaum ist fest genug, um schichtweise Kaffee und Milchschaum in ein Glas zu füllen oder Euren Espresso oder Cappuccino mit verführerischen Milchhäubchen zu verzieren. Für alle Espresso-Maschinen-Besitzerinnen ist der Philips Saeco Milchaufschäumer ein absolutes ?must have?!

Heiß und kalt

Super ist auch die Tatsache, dass man sowohl heißen wie auch kalten Milchschaum produzieren kann. Schließlich warten wir alle schon auf den nächsten Sommer. Wer freut sich da nicht auf einen kühlen Eis-Cappuccino oder eine Eisschokolade mit kühlem Schaum verziert. Man kann bis zu 300 Milliliter Milch erhitzen oder auch kalte Milch (160 Milliliter) in wunderbaren Schaum verwandeln. Einfach per Knopfdruck den gewünschten Temperaturmodus auswählen. In nur 100 Sekunden präsentiert er sein köstliches Ergebnis!

Sicher und unkompliziert

Der Milchaufschäumer ist kabellos, so dass nichts stört. Die Kanne aus rostfreiem gebürsteten Edelstahl passt mit der handlichen Größe von nur 21 Zentimetern Höhe auch in die kleinste Küche. Starke 600 Watt sorgen für beste Schaumqualität. Der praktische 360 Grad Standfuß mit Anti-Rutsch-Funktion ist genauso praktisch wie der ergonomische Griff. Der speziell entwickelte Auslauf der Kanne stellt sicher, dass der Schaum ohne zu kleckern genau dort landet, wo er am besten zur Geltung kommt: auf dem Getränk!

Skizzen.jpg

Logo-Philips.jpgWer mehr über Philips Saeco und den Milchaufschäumer wissen will; z.B. dass er 99,99 ? (UVP) kostet, sollte auf www.philips.de/saeco gehen.

Die aussagekräftigsten Testberichte:

brigischi: Ich habe jetzt seit 3 Tagen den Milchaufschäumer von Saeco in Betrieb und möchte auch schon 'mal ein kurzes Fazit ziehen: Ich habe nicht gewußt, daß man zu Hause so tollen Milchschaum erzielen kann. Die Konsistenz des Milchschaums ist grandios, die Temperatur perfekt und mein Kaffee ist so lecker wie noch nie. Das Gerät arbeitet so leise, ... mehr

Castaway: Ich hatte das Glück (nach vielen vorhergehenden Versuchen mit sämtlichen anderen "Aufschäumern", inklusive dem obligatorischen Stab, dem Plastikmonster, der "Pumpe", etc pp) nun endlich den Philips Saeco Milchaufschäumer zu testen und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Endlich mal ein Milchaufschäumer, der seinen Namen auch verdient... mehr

katrindeluxe: Der Saeco Milchaufschäumer, den ich zum Testen erhalten habe, wirkt durch die matte und schlichte Edelstahl-Optik sehr hochwertig und passt perfekt in jede Küche und zu jedem anderen Küchengerät (so zumindest in meiner Küche)... mehr

Kommentar von verenamama | 14.01.2015

Sowas hätte ich auch gerne

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

Philips Saeco
Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.