Spitzenmäßiges Testergebnis: | Konsumgöttinnen

Spitzenmäßiges Testergebnis:

85 % der Testerinnen hat das neue ZEWA Wisch&Weg so sehr überzeugt, dass sie zukünftig auf andere Haushaltspapier-Marken verzichten!

Das Produktversprechen des neuen ZEWA Wisch&Weg: Es ist nassfest, wringfest und schrubbfest! Das haben 2.000 Konsumgöttinnen getestet: Feuchte Blumenerde, mit Wasser verdünnte Asche, nasses Hundefutter und vieles mehr wurde mehr oder weniger freiwillig auf verschiedenen Bodenbelägen verteilt und danach ganz einfach mit dem ZEWA Wisch&Weg weggeputzt. ZEWA Wisch&WegNeben den vielseitigen neuen Einsatzmöglichkeiten waren die Testerinnen vor allem von der Wasserfestigkeit überzeugt (85 %). Dies ist auf die besondere Prägung des neuen ZEWA Wisch&Weg zurückzuführen, die das Haushaltspapier auch im nassen Zustand besonders reißfest macht – und man kann es sogar wieder auswringen und erneut verwenden!

Mit dieser Produktinnovation hat das ZEWA Wisch&Weg überzeugt:

98 % der Testerinnen bewerteten es insgesamt mit „sehr gut“ oder „gut“.

Testberichte

88 % der Testerinnen finden es sogar besser als ihr bisher verwendetes Haushaltspapier. Kein Wunder also, dass 87 % der Testerinnen das ZEWA Wisch&Weg in Zukunft wiederverwenden und 85 % ganz auf andere Marken beim Kauf von Haushaltspapier verzichten wollen.

Auch die vielen Bilder und Videos sprechen für sich: das neue ZEWA Wisch&Weg ist einfach ein gutes Helferlein für sämtliche Missgeschicke!

Wir bedanken uns herzlich für die großartige Beteiligung an dieser Aktion! Wer mehr über das neue ZEWA Wisch&Weg erfahren will, sollte sich unbedingt einmal die Testberichte auf dem Aktionsblog durchlesen und sich aus erster Hand von den 2.000 Testerinnen überzeugen lassen!

Die drei aktivsten Testerinnen

Drei Konsumgöttinnen, die besonders fleißig Testberichte geschrieben und auch auf anderen Plattformen von ihren Erfahrungen berichtet haben, haben als tolles Extra noch eine Putzhilfe für drei Stunden gewonnen:

  • Honey123
  • Riotqueen
  • Buh

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #zewawischundweg!

#zewawischundweg auf Twitter   

#zewawischundweg auf Instagram

 

#zewawischundweg auf Youtube

   

 

Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.