Super Testurteil: Knapp 90 % finden Wilthener Gebirgskräuter sehr gut oder gut! | Konsumgöttinnen

Super Testurteil: Knapp 90 % finden Wilthener Gebirgskräuter sehr gut oder gut!

Fast alle Deutschen genießen gerade die Sommerferien und verbringen so viel Zeit wie möglich „Open Air“. Und dazu gehören unbedingt: gemütliche Grillabende im Garten, romantische Dinner mit dem Partner auf dem Balkon und fröhliche Picknicks im Park. Für die gesellige Runde im Freien haben Konsumgöttinnen jetzt einen neuen Tipp: Wilthener Gebirgskräuter. 500 Testerinnen haben den herzhaft-milden Kräuterlikör probiert – und sind echt begeistert! Ihr Feedback: schmeckt lecker, eignet sich gut für Rezepte und macht Spaß, mit Freunden zu trinken. Besonders gerne wurde Wilthener Gebirgskräuter pur gekühlt oder mit Eis getrunken. Und meistens in einer geselligen Runde mit Freunden oder Familie (z.B. Grillparty) oder als Digestif nach dem Essen. Aber es wurden auch zahlreiche Dips, Marinaden oder Dressings damit verfeinert. Viele kreative Rezept-Ideen und alle Testberichte sind hier zu finden!   

Die wichtigsten Testergebnisse und Bewertungen im Überblick:

  • Knapp 90 % gefällt der Wilthener Gebirgskräuter sehr gut oder gut.
  • Besonders gut bewertet wurden die natürlichen Kräuter & Gewürze und der herzhaft-milde Geschmack.  
  • Über 85 % der Testerinnen, die bereits andere Kräuterliköre getrunken haben, finden Wilthener Gebirgskräuter besser oder genauso gut.
  • 77,5 % haben Wilthener Gebirgskräuter seit dem Testbeginn bereits nachgekauft oder werden ihn kaufen.

Kein Wunder, dass fast 86 % den Wilthener Gebirgskräuter weiter empfehlen. Ein super Tipp für die nächste Grillparty oder Picknick! 



Wir freuen uns über das viele positive Feedback und bedanken uns für das tolle Projekt! 

Wer mehr wissen will, sollte sich die Bewertungen und Rezept-Ideen der 500 Testerinnen einmal durchlesen oder auf www.wilthener-gebirgskraeuter.de vorbeischauen.

Weitere tolle Testberichte im Netz…

Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.