Ergebnis-Report: VILSA Spritzer | Konsumgöttinnen

Ergebnis-Report: VILSA Spritzer

Hat VILSA Spritzer das Zeug zum Trendgetränk des Sommers 2015? Das wollten wir unbedingt herausfinden. 500 Konsumgöttinnen probierten VILSA Spritzer, das Mineralwasser mit Kohlensäure in den Geschmacksrichtungen Himbeere, Pfirsich und Sauerkirsch.

Und das sind die tollen Ergebnisse:

Testbericht

Wie mel_0301 schmeckt VILSA Spritzer auch 89 % der 500 Probierfreudigen insgesamt sehr gut oder gut. Laut der abschließenden Umfrage lässt sich dabei keine übergreifende Lieblingssorte ausmachen – sowohl Himbeere als auch Kirsche und Pfirsich werden gleichermaßen gerne getrunken. Daran wird mal wieder deutlich –Geschmäcker sind eben ganz verschieden. Doch in Einem sind sich dann fast alle Testerinnen einig: Dass VILSA Spritzer Kohlensäure enthält, finden 95 % sehr gut oder gut! Das macht VILSA Spritzer so schön erfrischend und ist somit ideal für die kommenden, warmen Sommertage.

Visla Spritzer Ergebnis-ReportIm Vergleich zu anderen Mineralwässern mit Geschmack bewerten über 87 % der Testerinnen VILSA Spritzer als besser oder wenigstens genauso gut. Dieses Feedback spiegelt sich auch in den umfangreichen Testberichten wieder, bei denen vor allem der Geschmack und die Spritzigkeit des Getränks begeistern.  Und so würden die meisten von Euch die fruchtig-leichten Getränke in diesem Sommer gerne weitertrinken.

Der Test zeigt uns: VILSA Spritzer hat auf jeden Fall das Zeug zum Trendgetränk 2015, zumindest wenn es nach unseren 500 Testerinnen und deren engagierten Mit-Testern geht!

Dank der wirklich großartigen Beteiligung an der Aktion konnten wir wieder jede Menge ausführliche, „erfrischende“ Berichte lesen und auch außerhalb von Konsumgöttinnen.de haben Eure Fotos und Meinungen Lust auf einen eiskalten Schluck VILSA Spritzer vermittelt. Dafür sagen wir recht herzlichen Dank!

Vilsa Spritzer

Unser Tipp für alle, die noch auf der Suche nach einer spritzig-fruchtigen Alternative zu einseitigem Mineralwasser sind: Lasst euch doch mal von den Geschmackserlebnissen der Testerinnen inspirieren und entdeckt vielleicht auch Euer neues Trendgetränk des Sommers 2015!

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #vilsaspritzer!