Purer Genuss: Starbucks Cappuccino und Macchiato Hazelnut direkt aus dem Kühlregal! | Konsumgöttinnen

Siegel2.000 Konsumgöttinnen durften sie testen: Die eisgekühlten Starbucks Chilled Classics – Kaffees aus dem Kühlregal. Probiert haben die Testerinnen den Klassiker Starbucks Cappucchino und die neue Geschmacksvariante Macchiato Hazelnut! Das Testurteil war großartig: 95 % aller Testerinnen fanden die kühlen Starbucks Kaffeespezialitäten „sehr gut“ oder „gut“!

Das sagen unsere Testerinnen:

Zitate

Starbucks

Die Produktbewertungen der Testerinnen in Zahlen

• 95 % der Testerinnen fanden die Starbucks Chilled Classics sehr gut und gut.
  • 70 % der Testerinnen schmecken die Starbucks Chilled Classics besser als andere gekühlte Kaffeespezialitäten.
  • 68 % haben die gekühlten Starbucks Kaffees zu Hause genossen, 65 % fanden die Kaffees für unterwegs besonders praktisch.
  • 94 % der Testerinnen empfehlen die Starbucks Chilled Classics ihren Freunden und Bekannten weiter.

Kein Wunder, dass schon während der Testphase mehr als 50% der Testerinnen weitere Starbucks eisgekühlte Kaffeesorten gekauft haben und auch in Zukunft mehr als 70 % sich diese Köstlichkeiten gönnen wollen. Wir bedanken uns herzlich für die großartige Beteiligung an dieser Aktion und das umfangreiche Feedback.

Mehr Informationen und noch mehr Testberichte im Web findest Du auf der Webseite von Starbucks und unter dem Kampagnen-Hashtag #StarbucksSommer!

Und zum Schluss noch die Eindrücke unserer YouTuberinnen BirdofParadise & Bea223 Lächelnd....