Testergebnis SOS-Blasenpflaster von Hansaplast foot expert

93 % der Testerinnen hat das SOS Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert überzeugt!

Wer kennt das nicht: Man freut sich über tolle neue Schuhe (ob High Heels, Sandaletten oder auch coole Sneakers) - aber kaum ist man mit ihnen unterwegs, drückt es verdächtig an Ferse oder Zeh. Ehe man sich versieht, ist eine hässliche und schmerzende Blase entstanden. Damit ist der Abend oder der Tag gelaufen. Denn auch die tollsten Schuhe sehen nicht gut aus, wenn man sich in ihnen hinkend und mit schmerzverzerrtem Gesicht bewegt. Wie gut, dass es von Hansaplast foot expert für solche Fälle die perfekte Lösung gibt: SOS Blasen-Pflaster. Es sorgt nicht nur für die sofortige Schmerzlinderung, sondern lässt  die bereits entstandene Blase auch schneller abheilen. 3.000 Konsumgöttinnen haben den kleinen Sofort- Helfer während des Sommers getestet – und sind super begeistert!


  • 94 % gefällt das SOS-Pflaster von Hansaplast foot expert sehr gut oder gut. Besonders begeistert waren die Testerinnen von der schnellen Schmerzlinderung und der einfachen Handhabung.
  • Bei 88 % hat das SOS-Pflaster von Hansaplast foot expert die persönlichen Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen.
  • 87 % bestätigen, dass eine Blase mit dem SOS-Pflaster von Hansaplast foot expert schneller abheilt.
  • 85 % finden das SOS-Pflaster von Hansaplast foot expert besser oder genauso gut wie das Produkt, das sie vorher schon einmal verwendet haben.

Kein Wunder, dass 94 % der Testerinnen das SOS Blasen-Pflaster weiter empfehlen. Ein super Tipp für alle, die öfter einmal eine Blase am Fuß haben!

Wir freuen uns über das viele positive Feedback und bedanken uns für das tolle Projekt!  

Wer mehr wissen will, sollte sich die Erfahrungen & Testberichte der 3.000 Testerinnen einmal durchlesen oder auf www.hansaplast.de vorbeischauen.


Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #kgblasenpflaster!

#kgblasenpflaster auf Instagram
    #kgblasenpflaster auf Youtube
    

Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.