Testbericht Bosch SilentMixx

Testergebnis: Der SilentMixx von Bosch zaubert mit ganz wenig Aufwand kreative Gerichte!

In den letzten Wochen haben 150 Konsumgöttinnen, die besonders viel Wert auf gesunde Ernährung legen, den leisen Star von Bosch - den SilentMixx Powermixer - testen dürfen. Und eines kann man schon einmal vorwegnehmen: die vielen Rezeptbilder waren der Wahnsinn! Gesunde Smoothies, köstliche Suppen, pikante Pestos und einladenden Dips wurden zahlreich auf dem Aktionsblog hochgeladen, sodass wir jeden Tag aufs Neue richtig Lust bekamen, das ein oder andere Gericht nachzumixen.

Bosch SilentMixx

Überzeugend durch einfache Handhabung und bequeme Reinigung

Und nicht nur die eingereichten Bilder waren überzeugend, sondern auch der Powermixer an sich gefällt    83 % der Testerinnen insgesamt sehr gut oder gut. Vor allem die Handhabung und Bedienung des Geräts wurde von 93 % der Testerinnen als sehr einfach oder einfach empfunden. Hierbei sticht vor allem das EasyKlickKnife System hervor, das ein schnelles und einfaches Entnehmen und Einsetzen der Messer ermöglicht.
In punkto Lautstärke bestätigen 89 % der Testerinnen, die bereits einen Standmixer in ihrem Besitz hatten, dass der SilentMixx etwas leiser als ihr bisheriger Mixer ist. Einen weiteren Pluspunkt stellt die einfache Reinigung dar: Die Mehrheit der testenden Konsumgöttinnen fand das unkomplizierte Säubern aller Geräteteile einfach toll: der Mix-Behälter aus Glas sowie der Deckel und alle zusätzlichen Filter können ganz einfach in die Spülmaschine gestellt werden! Das konnte auch unsere Testerin cathain66 überzeugen:

Bosch SilentMixx

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Beteiligung bei dieser Aktion und hoffen, dass es Euch Spaß gemacht hat und die ein oder andere von Euch ihr Rezepte-Buch mit den tollen SilentMixx-Gerichten erweitern konnte.

Für die 10 fleißigsten Testerinnen, die viel auf dem Aktionsblog berichtet, ihre Erfahrungen im Web verbreitet und die Abschluss-Umfrage ausgefüllt haben, gibt es als Dankeschön den Stabmixer CleverMixxBaby im Wert von 54,99 € von Bosch. Die Gewinner stehen fest: Herzlichen Glückwunsch!

• cathain66

• Milli und Mami

• 3 Zora 3

• Minkel

• kknightingale

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #boschsilentmixx!

#boschsilentmixx auf Instagram

#boschsilentmixx auf Youtube