Ergebnis-Report Dr. Oetker „Neue Ideen zum Adventskaffee“ | Konsumgöttinnen

Ergebnis-Report Dr. Oetker „Neue Ideen zum Adventskaffee“

Testergebnis Dr. Oetker Gebäck CremeIm Dezember haben wir 500 Konsumgöttinnen mit den Dr. Oetker Gebäck Cremes Schoko und Zitronen-Geschmack ausgestattet und sie gebeten, „neue Ideen zum Adventskaffee“ mit den beiden Sorten der Gebäck Creme zu entwickeln. Die Ergebnisse waren verführerisch: Mehr als 240 Fotos mit leckeren Rezepten von Törtchen, Muffins, Cupcakes oder auch ganzen Adventstorten wurden uns von den Konsumgöttinnen präsentiert – da lief einem schon das Wasser im Munde zusammen. Und die Dr. Oetker Gebäck Creme kam bei den begeisterten Hobbybäckerinnen hervorragend an: 94 % der Testerinnen bewerteten die Dr. Oetker Gebäck Cremes mit „gut“ und „sehr gut“. Bei 86% der Testerinnen wurden die Erwartungen an die Gebäck Cremes übertroffen. Die Lieblingssorte der Testerinnen war Schokolade.

© goodluz - fotolia.deDie Crème de la Crème für große Vielfalt

Die Dr. Oetker Gebäck Creme bietet unzählige Möglichkeiten, denn sie schmeckt nicht nur köstlich, sondern ist auch einfach zu verarbeiten. Mit der Dr. Oetker Gebäck Creme in den Sorten Schoko und Zitronen-Geschmack kann man zum Beispiel kleines Gebäck ganz schnell und vielfältig verfeinern. Ob Muffins, Törtchen oder Windbeutel, aufgespritzt oder mit dem Messer verstrichen – der Kreativität sind beim Einsatz der Sahnecreme kaum Grenzen gesetzt. Im Handumdrehen lassen sich beide Sorten mit jeweils nur einem Becher Schlagsahne zubereiten und können direkt zum Verzieren für selbstgebackene oder auch fertige Gebäcke verwendet werden. Die besonders cremige Konsistenz wurde dabei speziell auf die kleinen und individuellen Leckerbissen abgestimmt.

Rezeptideen mit der Dr. Oetker Gebäck Creme

Und das meinten die Konsumgöttinnen:

Testerinnen

Mehr leckere Rezepte und Fotos sowie Testberichte kann man hier lesen!

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #kgadventskaffee!

#kgadventskaffee auf Twitter    #kgadventskaffee auf Instagram

#kgadventskaffee auf Youtube

    

Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.