Der neue Lieblingskaffee der Konsumgöttinnen: Melitta Mein Café! | Konsumgöttinnen

Der neue Lieblingskaffee der Konsumgöttinnen: Melitta Mein Café!

TestergebnisKaffeegenuss wie im Lieblingscafé: Das versprechen die neuen Kaffee-Röstungen Mein Café von Melitta - mit dem Duft von frisch gerösteten Bohnen, einem feinen Aroma und ganz besonderen Geschmacksnuancen für köstliche Kaffee-Kreationen. Mit ganz viel Liebe und handwerklichem Geschick gemacht. 2.000 Konsumgöttinnen haben das Kaffee-Sortiment aus ganzen Bohnen getestet. Die Testberichte bestätigen: Die drei Melitta Mein Café Sorten halten was sie versprechen! Und die meisten Konsumgöttinnen haben in einer der drei wunderbaren Kaffee-Röstungen einen neuen Lieblingskaffee gefunden…
Testergebnis

Die Testerinnen waren wirklich begeistert:

• 97 % gefällt Melitta Mein Café insgesamt sehr gut oder gut.
  • 80 % hat das besonders volle Aroma überzeugt, 77 % die verschiedenen Röstgrade und 73 % die besonderen Geschmacksnuancen.
  • Bei 91 % wurden die Erwartungen an Melitta Mein Café erfüllt oder sogar übertroffen.
  • Die Lieblingssorte der Testerinnen ist Medium Roast.

Testergebnis Melitta Mein Cafe

Testergebnis Melitta Mein Cafe

Köstliche Kaffee-Kreationen und tolle Fotos zum "Mein Café" Lieblingsmoment

Die 2.000 Testerinnen haben mit den drei Mein Café Sorten jede Menge köstliche Kaffee-Kreationen zubereitet. Das zeigen unter anderem auch die über 1.130 Bilder, die in der Fotogalerie hoch geladen wurden. Besonders schöne Bilder sind beim Foto-Wettbewerb zum Thema „Mein Café Lieblingsmoment“ entstanden – zu sehen auf Instagram #kgmeincafe. Diese Fotos haben fast 10.000 Likes erzielt und damit wirklich viele Menschen erreicht. Ein super Ergebnis!

Das Melitta-Team und wir freuen uns, dass der Produkttest so viele Menschen für Mein Café begeistern konnte!

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #kgmeincafe!