Krombacher Weizen-Radler – das Testergebnis | Konsumgöttinnen

Krombacher Weizen-Radler – das Testergebnis

Krombacher Weizen-Radler im Test: 93% der Konsumgöttinnen werden das Erfrischungsgetränk wieder kaufen!

Als diese erfrischende Testaktion startete, war es noch sommerlich warm! Genau das Richtige also für laue Grillabende im Garten oder als kühle Erfrischung am Badesee…

Krombacher Weizen-Radler300 Konsumgöttinnen, die gerne Radler oder Weizenbier trinken, wurden ausgewählt und haben ein leckeres Sixpack Weizen-Radler geschickt bekommen. In den Testberichten las man besonders vom guten Geschmack und dem erfrischenden Effekt des Bier-Mixgetränks. Nur 10% der Testerinnen war es ein wenig zu süß – klar, man muss Limonade im Weizenbier mögen.

92% aber schmeckte Krombacher Weizen-Radler, mit Vorliebe wurde es abends nach Feierabend oder zum Essen verzehrt – natürlich eisgekühlt. Die meisten Testerinnen haben das leckere Getränk nicht allein verzehrt, sondern es mit Freunden und Familie getrunken. Auch von den Mit-Testern waren 88% begeistert von der Bier-Alternative.

Es scheint also eine tolle Abwechslung zu Weizenbier, Radler oder Pils zu sein – probiert’s doch selbst mal aus!

Gerne könnt Ihr Euch die Testberichte noch einmal ansehen oder ein wenig in der Fotogalerie stöbern.

 

Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.