Bestnoten für den Philips ProCare Auto Curler: Konsumgöttinnen lieben den innovativen Lockenstab! | Konsumgöttinnen

Philips ProCare Auto CurlerWunderschöne Profi-Locken auf Knopfdruck? Ein Kinderspiel mit dem automatischen ProCare Auto Curler von Philips! 200 Konsumgöttinnen haben ihn getestet – und sich in das innovative Styling-Gerät (und ihre neuen Locken) verliebt. Kein Wunder: Dank der Titanium-Keramik-beschichteten Lockenkammer „zaubert“ der Auto Curler völlig automatisch gleichmäßig tolle Locken – fast wie von Zauberhand! Alle Testerinnen haben den Lockenstab  mindestens einmal pro Woche verwendet und damit voluminöse Locken, weiche Wellen und Korkenzieher-Locken gemacht. Und sie waren von der Handhabung und den Ergebnissen wirklich begeistert, wie die Testberichte und zahlreichen Fotos von unterschiedlichsten Locken-Looks zeigen (nicht zu vergessen die tollen Youtube-Videos zu diesem Produkttest)!

Testergebnis ProCare Auto Curler
SiegelDie wichtigsten Testergebnisse und Bewertungen im Überblick:

• 91 % der Testerinnen gefällt der Philips ProCare Auto Curler insgesamt sehr gut oder gut. Vor allem überzeugt hat die einfache und schnelle Handhabung.
  • 90 % finden den ProCare Auto Curler besser oder genauso gut wie ihren bisherigen Lockenstab, mit 77 % findet ihn die Mehrheit besser.
  • 71 % stimmen zu, dass der Philips ProCare Auto Curler Styling-Ergebnisse wie frisch vom Frisör erzielt.
  • Über 90 % werden den Philips ProCare Auto Curler auch in Zukunft weiter verwenden.

Kein Wunder, dass mehr als 94 % den ProCare Auto Curler weiter empfehlen – auch als super Geschenk-Tipp für Weihnachten!

Testergebnis ProCare Auto Curler

Wir freuen uns über das viele positive Feedback und bedanken uns für das tolle Projekt!

Weitere tolle Testberichte, Beiträge und Bewertungen im Web