Top Bewertungen für die neue Philips PerfectCare Viva! | Konsumgöttinnen

Top Bewertungen für die neue Philips PerfectCare Viva!

200 Konsumgöttinnen haben von Dezember 2015 bis Januar 2016 das verbesserte Modell der  Dampfbügelstation PerfectCare Viva GC7036 getestet. Fast alle hatten es dazu mindestens 1 Mal pro Woche im Einsatz, über die Hälfte sogar zwischen 3 und 6 Mal. Ihre Reaktion: Echte Begeisterung! 89 % finden den „Faltenkiller“ für Kleidung & Co top - und sind hauptsächlich darüber happy, dass das Gerät das Bügeln erleichtert. Kein Wunder, denn einfacher, schneller und sicherer war Bügeln noch nie: Ob Jeans oder Seidenbluse – dank der innovativen OptimalTEMP-Technologie stellt sich die Temperatur für jedes Kleidungsstück und für jede Stoffart von selbst ein. Damit ist das Vorsortieren der Wäsche passé. Und genau das hat die Testerinnen besonders überzeugt!

SiegelHier alle „Bestnoten“ auf einen Blick:

  • 89 % der Testerinnen gefällt die PerfectCare Viva insgesamt sehr gut oder gut. Vor allem überzeugt, dass man keine Wäsche mehr vorsortieren muss und dass es eine Einstellung für alle Stoffe gibt.
  • 92 % finden die Bedienung sehr einfach oder einfach. 
  • 89 % stimmen zu, dass die PerfectCare Viva das Bügeln erleichtert. 
  • Knapp 90 % finden die PerfectCare Viva besser oder genauso gut wie ihr bisheriges Bügeleisen. Wobei 75 % es tatsächlich besser finden! 
  • 72 % sind sogar der Meinung, dass sie dank der PerfectCare Viva wertvolle Zeit sparen.


Unser Tipp: Wer beim Bügeln zu den ganz Eiligen gehört, sollte sich die Testberichte und Fotos zu diesem Produkttest ansehen. So viele begeisterte Tester können nicht irren!



Noch mehr interessante Testberichte und Fotos gibt es hier im Web.

#perfectcareviva auf Instagram