Philips Perfect Care Azur Testergebnisse

Testergebnis: Das Philips PerfectCare Azur Dampfbügeleisen erleichtert das Bügeln!

Im September und Oktober 2013 haben 300 Konsumgöttinnendas Philips PerfectCare Azur Dampfbügeleisen ausgiebig getestet. Dabei sind sie zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen: 85% der Testerinnen sind der Meinung, dass das revolutionäre DampfbügelePhilips PerfectCare Azurisen das Bügeln erleichtert! Denn seien wir mal ehrlich – wer bügelt schon gerne? Wäsche vorsortieren, zerknitterte Stoffe wieder glatt bekommen und für jeden Stoff die richtige Einstellung am Bügeleisen finden – das alles kostet Zeit und Nerven.
Mit dem Philips PerfectCare Azur Dampfbügeleisen gehören diese Dinge der Vergangenheit an, denn man benötigt nur eine Einstellung für alle Stoffe. Die Temperatur und der Dampfausstoß passen sich automatisch dem Stoff an und erleichtern dadurch die Arbeit ungemein. 91% der Testerinnen waren von dieser technischen Innovation begeistert!

Und auch die anderen Testergebnisse können sich sehen lassen:Siegel PerfectCare Azur

• 88% der Testerinnen finden das Philips PerfectCare Azur Dampfbügeleisen sehr gut oder gut
  • 74% der Testerinnen sind der Meinung, dass das Dampfbügeleisen wertvolle Zeit spart
  • Und fast 60% der Testerinnen macht das Bügeln mit dem Philips PerfectCare Azur sogar mehr Spaß!
  • Die Bedienung des Bügeleisens finden 94% der Testerinnen sehr einfach oder einfach.

Die Testerinnen haben ihre Begeisterung über das Philips PerfectCare Azur Dampfbügeleisen in fast 300 Rezensionen und Testberichten auf Bewertungsportalen wie Amazon und ciao.de und Social Media Plattformen zum Ausdruck gebracht. Auf unserem Aktionsblog wurden zusätzlich fast 500 Testberichte gepostet, die zu 80% positiv ausfielen.

Userin Cailin schreibt zum Beispiel:

"Ja was soll man sagen, einfach nur klasse! Die Bedienung ist sehr leicht. Man muss nicht mehr an irgendeinem Rädchen drehen oder groß etwas einstellen. Ich finde die automatische Abschaltung auch super. Bei mir kommt es schon mal vor das ich das Bügeleisen hinstelle und vergesse es aus zu machen. Das Bügeln selbst ging auch sehr leicht von der Hand. Natürlich habe ich auch unterschiedliche Stoffe getestet. Mir ist nichts Negatives aufgefallen."

Bilder von den Testerinnen

Unser Fazit zu diesem Produkttest:

Wir freuen uns über das positive Feedback und die intensive Beteiligung der Testerinnen. Das Philips PerfectCare Azur Dampfbügeleisen konnte die Mehrheit der Testerinnen überzeugen, denn mehr als 72% wollen es auch in Zukunft weiter verwenden! Weitere Infos zum Philips PerfectCare Azur gibt es hier.