Testergebnis: Der neue Philips Avance Standmixer | Konsumgöttinnen

Testergebnis: Der neue Philips Avance Standmixer

200 Konsumgöttinnen durften den neuen Philips Avance Standmixer HR2195/08 auf Herz und Nieren testen und haben viele leckere Smoothies, Shakes, Suppen, Dips und andere kreative Rezepte damit gezaubert. Die zahlreichen Bilder und Rezepte der fleißigen Testerinnen auf dem Aktionsblog haben uns auf jeden Fall schon überzeugt und ließen uns immer wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen. Doch wie sieht es mit dem Standmixer selbst aus? Wie hat das Gerät bei den Konsumgöttinnen abgeschnitten?

94% der Testerinnen sind überzeugt

Nach der Testphase waren sich so gut wie alle Testerinnen einig: „Den geb‘ ich nicht mehr her!“ Kein Wunder, denn fast 95% der Testerinnen gefällt der leistungsstarke Philips Avance Standmixer insgesamt sehr gut oder gut. Besonders überzeugt haben die stufenlos einstellbare Geschwindigkeit und der starke 900-W-Motor, der mit Hilfe der Triple Action Messer im Handumdrehen alles zerkleinert. Auch die Bedienung des Gerätes finden über 97% sehr einfach oder einfach. Der Philips Standmixer kam bei den Testerinnen im Schnitt ca. 4 Mal pro Woche zum Einsatz und rund 94% sind insgesamt vom Philips Avance Standmixer überzeugt!

Philips Avance Standmixer Testergebnis

Einen Kritikpunkt musste der Standmixer allerdings doch einstecken: Er ist zwar ein wenig leiser im Vergleich zu anderen Mixern, aber nur 57% der Testerinnen sind der Meinung, dass er angenehm leise arbeitet. Ein starker Motor braucht eben eine gewisse Power – und die ist nun einmal nicht lautlos! Dem Gesamturteil tut das aber keinen Abbruch, denn fast 90% der Testerinnen haben den Philips Avance Standmixer persönlich weiterempfohlen.

Auch Testerin Peach48 ist begeistert:

Wir freuen uns, dass der Philips Avance Standmixer so gut bei den Testerinnen angekommen ist und dass sich bei Vielen sogar die Ernährung verbessert hat, da viel mehr grüne Smoothies und gesunde Zwischenmahlzeiten zubereitet wurden! Vielen Dank an die fleißigen Testerinnen für dieses tolle Projekt!

Weitere Testberichte zum Philips Avance Standmixer findest Du hier. Oder informier' Dich direkt bei Philips über das Gerät!

Die 10 aktivsten Testerinnen

10 Konsumgöttinnen, die besonders fleißig Testberichte geschrieben und auch auf anderen Plattformen von ihren Erfahrungen berichtet haben, haben als tolles Extra noch einen Philips Salatzubereiter HR1388/80 im Wert von 84,99 € (UVP) gewonnen:

• backkatja
  • Lovelive