Testergebnis Philips Perfect Care Pure

Die Philips PerfectCare Pure Dampfbügelstation – das Testergebnis

Die Philips PerfectCare Pure im Test:  90 % der Konsumgöttinnen hat die Dampfbügelstation überzeugt!

Philips PerfectCare Pure300 Konsumgöttinnen wurden ausgewählt, um die neue Dampfbügelstation von Philips zu testen! Nach fünf anstrengenden Bügelwochen sind die Testerinnen zu überzeugenden Ergebnissen gekommen.

Durch die innovative OptimalTemp Technologie ist es mit der PerfectCare möglich, alle Kleidungsstücke – ob Seide, Leinen oder Baumwolle – mit nur einer Einstellung zu bügeln. Klingt vielversprechend! Unsere 300 Testerinnen haben das Experiment gewagt, alles ohne Vorsortieren durcheinander zu bügeln. Mit Erfolg! Kein zerstörtes Kleidungstück und die ganz Mutigen haben sich sogar an Aufschriften gewagt. Definitiv eine Arbeitserleichterung, bestätigen die Testerinnen! Und vor allem spart es wertvolle Zeit…

71 % der Testerinnen behaupten sogar, dass sie seit Benutzung der Dampfbügelstation generell lieber Bügeln! Deswegen wurde nicht nur allein gebügelt, sondern sogar ganze Bügelpartys veranstaltet. Beliebtester Bügelgast: Die Schwiegermutter! Auch von den „Mit-Testern“ waren 89 % positiv überrascht.

Testergebnis Ihr seht – Bügeln muss nicht immer nur lästig sein! Mit der richtigen Ausstattung lässt sich auch diese Hausarbeit mühelos und vor allem schnell erledigen. Schaut Euch das Testmodell gerne im Philips-Onlineshop einmal näher an oder lest die Erfahrungsberichte unserer Testerinnen!

Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.