Testergebnis: Hunde und Hundebesitzerinnen lieben die Moments Gourmethappen! | Konsumgöttinnen

Testergebnis: Hunde und Hundebesitzerinnen lieben die Moments Gourmethappen!

Mehr als 1.000 kleinere und größere Hunde haben getestet und waren begeistert! Bei 95% unserer vierbeinigen Testgruppe kam das neue Moments Gourmet Verwöhnfutter „sehr gut“ und „gut“ an. Wir können das bestätigen – auch unser Agenturhund und seine besten Freunde durften testen. Seitdem bekommen wir täglich von Mops Max aus dem Nachbar-Büro Besuch. Er möchte wieder verwöhnt werden mit Moments „I like“ oder auch „Good Boy“ oder „Bed time“.

Testergebnis Moments

Testergebnis Moments

Die Hundebesitzerinnen waren genauso begeistert von diesen hochwertigen Leckerbissen: 96 % der Testerinnen gefällt das Moments Futter insgesamt sehr gut oder gut. Vor allem überzeugt, dass keine Zusatzstoffe verwendet werden und die Qualität der Zutaten. Die Zutatenliste der 10 verschiedenen Geschmacksvarianten liest sich auch fast wie eine Menükarte im Sterne-Restaurant: Die Sorte „Jump for Joy“ zum Beispiel besteht aus „Hühnerbrust mit Apfel und Kürbisstücken“; „Smart Devil“ ist eine Komposition aus Thunfisch, Spinat, Mais und Wildreis und „Time Out“ bietet dem kleinen Liebling Hühnerbrustfilet mit grünem Spargel und Wildreis. Wer kann zu solchen Leckerbissen schon „nein“ sagen!? Manchmal möchte man seinem Hund aber auch ein besonderes „Dankeschön“ bieten für all die schönen Momente, die die kleinen und großen Vierbeiner uns bescheren. Und genau dafür sind die Moments Gourmethappen gedacht!

Testergebnis Moments Kleine Hunde

Dass unsere Hunde von ihren Frauchen geliebt werden, zeigt, dass schon im Testzeitraum mehr als 50% der Testerinnen weitere Sorten Moments Gourmetleckerbissen nachgekauft haben und ca. 65 % der Freundinnen, die mit ihren Hunden „mittesten“ durften, haben ebenfalls den Weg zu Freßnapf gefunden, um für ihre Lieblinge Moments Gourmetleckerbissen zu kaufen.

Testbericht

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #momentshundefutter!

#momentsverwoehnmomente auf Instagram
 #momentsverwoehnmomente auf Youtube