Testurteil sehr gut: 300 Konsumgöttinnen sind begeistert von der Reinigungsmarke method! | Konsumgöttinnen

Testurteil sehr gut: 300 Konsumgöttinnen sind begeistert von der Reinigungsmarke method!

methodIn den vergangenen Wochen waren 300 Konsumgöttinnen im Putz-Wahn! Denn sie haben die Reinigungsmittel des neuen Labels method aus San Francisco getestet: bunte Putzteufel für ein himmlisch duftendes Zuhause in stylischem Design. Die pflanzenbasierten Handseifen, Reiniger-Sprays und Spülmittel sind kraftvoll wie Chemiekeulen und dabei sanfter als ein Babypopo. Alle method-Produkte sind ökologisch und nachhaltig hergestellt. Von der verantwortungsvollen Beschaffung der Inhaltsstoffe über innovative grüne Chemie bis hin zur recycelten und recycelbaren Verpackung: method steht für saubere Sachen. Das hat auch die 300 Konsumgöttinnen überzeugt. Ihr Testurteil: Mit method ist alles im grünen Bereich!

Die wichtigsten Testergebnisse & Bewertungen im Überblick:

  • TestergebnisKnapp 95 % gefällt das gesamte Sortiment von method insgesamt sehr gut oder gut.
  • Besonders begeistert sind die Testerinnen vom Design und dem Duft der Produkte - nach Blumen, Früchten oder wie ein karibischer Wasserfall…
  • Im Schnitt finden knapp 91 % die method Produkte besser oder genauso gut wie ihr herkömmliches Reinigungsmittel. Aber im Vergleich ist method meistens viel stylischer!
  • 21 % haben bereits Produkte von method nach gekauft und weitere 71 % werden method auch zukünftig verwenden und kaufen.

Kein Wunder, dass über 96 % der Testerinnen method weiter empfehlen. Ein super Tipp für alle, die gerne ein sauberes und „duftes“ Zuhause möchten – aber dabei keine Chemie einsetzen wollen! 

Testergebnis

Wir freuen uns über das viele positive Feedback und bedanken uns für das tolle Projekt! 

method


Wer mehr wissen will, sollte sich die Erfahrungsberichte der 300 Testerinnen durchlesen oder auf methodhome.de vorbeischauen!

Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.