Testergebnis Melitta® BellaCrema®: sehr gut! | Konsumgöttinnen

Testergebnis Melitta® BellaCrema®: sehr gut!

TestergebnisWer gerne Kaffee trinkt, sollte sich dieses Testurteil zu Herzen nehmen! Denn Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Und dieser ist definitiv richtig gut: Melitta® BellaCrema®. Wie sonst keiner vereint Melitta® zwei Dinge, die entscheidend sind für echten Kaffeegenuss: edle Arabica-Bohnen und Freude am Kaffee. Davon konnten sich im Dezember 2013 und Januar 2014 2.000 Konsumgöttinnen selbst überzeugen - und hörten gar nicht auf, vom vollmundigen Aroma und der feinen, goldbraunen Crema zu schwärmen! Nicht ohne Grund: Melitta® bietet mit BellaCrema® immer 100 % beste Arabica-Qualität ohne jegliche Zusatzstoffe und das steht für 100 % Genuss. Neben den regulären BellaCrema® Sorten Speciale, LaCrema und Espresso gilt das natürlich auch besonders für die Selection des Jahres 2014. Sie war DIE Lieblingssorte der Konsumgöttinnen!  

SiegelWie begeistert die Testerinnen waren, zeigt sich in folgenden Zahlen:

  • 98 % der Testerinnen finden Melitta® BellaCrema® insgesamt gut oder sehr gut.
  • Bei 94 % hat Melitta® BellaCrema® ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen. 
  • Besonders gut gefallen hat den Testerinnen das vollmundige Aroma und die feine Crema.    
  • 67 % schmeckt Melitta® BellaCrema® besser als ihre bisherige Kaffeesorte.

Kein Wunder also, dass über 84 % der Testerinnen Melitta® BellaCrema® auch in Zukunft weiter verwenden werden, oder?!

Testergebnis

Der Produkttest hat bewiesen: Die 100 %ige Arabica-Qualität und die Melitta-Kaffee-Expertise machen den Geschmacks-Unterschied! Das zeigen auch die vielen positiven Testberichte auf Amazon und Ciao.

Das Melitta-Team und wir freuen uns, dass der Produkttest so viele Frauen für BellaCrema® begeistern und Empfehlungen initiieren konnte!