Das Testergebnis: Eine "glatte" Eins! | Konsumgöttinnen

Das Testergebnis: Eine "glatte" Eins!

SiegelUnsere Füße haben einen neuen Helfer für glatte und geschmeidig schöne Haut! 3.000 Konsumgöttinnen haben in den letzten Wochen die Regenerierende Fußcreme von Hansaplast foot expert getestet und waren total begeistert! Gerade während der Barfuss-Saison im Sommer werden unsere Füße stark beansprucht. Die Folge: die Haut an den Füßen verändert sich, wird trockener und bildet verstärkt Hornhaut. Denn damit schützen sich gestresste Füße vor weiteren Belastungen. Am besten hilft man ihnen jetzt durch regelmäßige Pflege mit einer feuchtigkeitsspendenden Fußcreme, die gezielt den Ansprüchen trockener Haut gerecht wird. Und genau das macht die Regenerierende Fußcreme: Die intensiv pflegende Formel mit 10% Urea reduziert trockene, raue Haut und macht die Füße wieder weich und geschmeidig! Das bestätigen auch die 3.000 Testerinnen und freuen sich über schöne Füße, die sie bedenkenlos in FlipFlops & Co zeigen können...

96% der Testerinnen finden die Regenerierende Fußcreme von Hansaplast foot expert gut oder sehr gut!

 

Besonders die Eigenschaft „macht die Füße weich & geschmeidig“ und „reduziert trockene, raue Haut“ wurde bestätigt. Bei 91% wurden die Erwartungen an das Produkt vollkommen erfüllt oder sogar übertroffen.

Insgesamt finden 85% der Testerinnen die Hansaplast Regenerierende Fußcreme besser als Fußpflege-Produkte, die sie bisher verwendet haben.

 

Hansaplast foot expertIhr seht: Wer mit trockenen, rauen Füßen zu kämpfen hat, sollte unbedingt mal zur Regenerierenden Fußcreme von Hansaplast foot expert greifen! Es lohnt sich auch noch für diesen Sommer, denn ein Ergebnis ist bereits nach wenigen Anwendungen sichtbar.

Wer mehr wissen will, sollte sich die Erfahrungen der 3.000 Testerinnen einmal durchlesen oder auf www.hansaplast.de vorbeischauen.

Vielen Dank für das tolle Projekt!

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #kgfootexpert!

#kgfootexpert auf Twitter #kgfootexpert auf Instagram
 

Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.