Testergebnis: Guhl Vital Silberglanz

Der Konsumgöttinnen-Tipp für graue Haare: GUHL VITAL SILBERGLANZ!

Testergebnis GUHLGraue Haare sind derzeit voll im Trend. Immer mehr Frauen verzichten auf regelmäßiges Colorieren und tragen selbstbewusst Grau. Und das kann richtig gut aussehen! Einzige Voraussetzung: Die Haare müssen einen schönen, silbernen Farbglanz haben und keinen Gelbstich. Dazu testeten 500 Konsumgöttinnen mit grauen oder grau-melierten Haaren das GUHL VITAL SILBERGLANZ Shampoo, das die Haare schonend reinigt und durch seine wertvollen Inhaltsstoffe (z.B. aus der Rinde der Silberweide) dem Haar brillanten Silberglanz verleiht und die Haarstruktur kräftigt. Denn die GUHL VITAL SILBERGLANZ Pflegeserie ist speziell darauf ausgerichtet, Gelbstich bei reifem, grauem Haar zu reduzieren und ihm Elastizität und Vitalität zu schenken.
Und es funktioniert!

Das Testergebnis: Sehr gut!  

  • Mehr als 96 % bewerten das GUHL VITAL SILBERGLANZ Shampoo insgesamt mit  hervorragend, sehr gut oder gut.
  • Am meisten überzeugt hat die Testerinnen, dass ihr Haar „mehr glänzt“ und „sich gepflegt anfühlt“. 
  • 75 % bestätigen, dass das Shampoo ihrem Haar mehr Glanz verleiht.
  • Auch die Anti-Gelbstich-Kur kam super an: Über 98 % der Konsumgöttinnen, die sie ausprobiert haben, gefiel diese insgesamt hervorragend, sehr gut oder gut.
  • Kein Wunder, dass knapp 84 % der Testerinnen vorhaben, das GUHL VITAL SILBERGLANZ Shampoo definitiv oder wahrscheinlich weiter zu benutzen.

GUHL

Siegel GUHL VITAL Silberglanz

 

 

Die ausführlichen Rezensionen der Testerinnen sind auf dem Aktionsblog zu lesen. Und noch mehr Testberichte gibt’s z.B. auf Ciao oder Amazon


Das GUHL-Team und wir freuen uns, dass der Produkttest so viele Konsumgöttinnen für die Haarpflege für graues & weißes Haar begeistern konnte!

Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.